Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Sonnenuhr - Safari

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.056' E 007° 43.806' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. settembre 2014
 Pubblicata il: 15. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11462

128 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
3 Ignorata
792 Pagina visite
193 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Technik Safaris di pferseeer

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Die Sonnenuhr befindet sich an der Südseite der St. Nikolaus-Kirche zu Wolbeck. Der Sandstein ist schon sehr verwittert, man kann nur noch die Jahreszahl 1842 erkennen. Ich habe im Pfarrbüro versucht, wer die Sonnenuhr gebaut bzw. installiert habe. Aber ich konnte nichts finden.

Pflicht

Fotografiere die gefundene Sonnenuhr, ermittele die Koordinaten, beschreibe die Sonnenuhr, evetuell auch den Besitzer und füge alles Deinen Log bei.

 

Diese Cache kann nur einmal gelogt werden.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Immagini

Sonnenuhr
Sonnenuhr

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sonnenuhr - Safari    trovata 128x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

trovata 06. aprile 2024 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute unterwegs in Piburg diese Sonnenuhr entdeckt:

 

N 47 11.819 E 010 52.766

 

Immagini per questo log:
11
22

trovata 09. marzo 2024 Vitrus ha trovato la geocache

In einer Wohnsiedlung in Solingen habe ich an einem Wohnhaus diese Sonnenuhr entdeckt.

Zur Zeit ist Winterzeit und die Uhr hat auf die Stunde genau die Uhrzeit angezeigt. Mehr konnte ich aber zur Uhr nicht in Erfahrung bringen.

Die genauen Koordinaten:

N51° 11.643 E007° 04.937

Grüße

Vitrus

Immagini per questo log:
SonnenuhrSonnenuhr

trovata 03. gennaio 2024, 10:55 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Die heutige Tour mit dem CB brachte 70 km. Es konnten u.a. gelöste ? gefunden werden. Insgesamt waren es vier Funde und ein DNF.

Diese Sonnenuhr ist in Baldham bei: N 48 06.995 E 11 47.914

Sie ist an einem Privathaus angebracht.

Danke für diese Safari!

Immagini per questo log:
logprooflogproof
in großin groß

trovata 10. dicembre 2023, 14:49 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich in Odenthal-Neschen bei N 51 02.993 E 007 10.456 diesen Safari-Cache lösen können.

Die Sonne scheint hier im Bergischen gefühlt schon seit Wochen nicht mehr. Da blingt wenigstens der Log ein wenig Sonne ins Herz.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Immagini per questo log:
Sonnenuhr in scharfSonnenuhr in scharf
Sonnenuhr mit LogkarteSonnenuhr mit Logkarte

trovata 05. ottobre 2023 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Dimer,
es gibt so viele Sonnenuhren. Warum fällt mir die Safari nicht ein, wenn ich einer begegne? Und warum darf man hier NUR EINEN Fund loggen?
Auf unserer Herbstwanderung durch die Rhön machte es plötzlich "klick" - nicht bei mir, denn es war trübes Wetter. Trotzdem schön anzusehen - wie ich finde - und weil sie meine Sonne sah, so danke ich ihr mit diesem Log.
Gesehen am 1. Oktober im Garten an einem Privathaus in der Rhön - Kaltensundheim, Kreuzung Siegenborn/Friedensstraße.
N 50° 36.296 E 010° 09.299
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 5. Oktober 2023 🕤 11:49 📟 365

Immagini per questo log:
Sonnen-UhrSonnen-Uhr