Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Durchs Unterholz

por Flaiks     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.908' E 009° 41.007' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. septiembre 2014
 Publicado en: 13. septiembre 2014
 Última actualización: 13. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11488

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch dieser Cache kann bei einer kleinen Fitnessrunde auf dem TrimmDichPfad oder bei einem einfachen Spaziergang geloggt werden.

Die Koordinaten sind leider etwas grob (Laut GPS circa 12m Unterschied), da unser GPS-Signal leider nicht sonderlich gut war, hoffe trotzdem dass er gefunden werden kann :)

 

Hinweis Nr1 deshalb: Groß, Tot, Sticht herraus

Ayuda adicional   Descripción

Pvepn 10z tebßre, bora notrfätgre Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Durchs Unterholz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2019, 18:46 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Durchs Unterholz" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

encuentran 02. mayo 2016, 10:13 Burggeist ha encontrado el geocache

Naja, der Baum ist nicht abgesägt worden, weil Godzilla gerade Drehtermine in Fernost hat. Er ist abgebrochen. Aber natürlich sticht der Baum so richtig schön raus.
Hier habe ich erstmal ein wenig mit dem GPS gespielt, weil Kinder genau beim Baum rumgetollt sind. Beim Abmarsch haben sie dann fröhlich beschlossen, dass das eine "gaaanz kleine Dose" war. Trotzdem ist noch ein kleiner Tauschgegenstand drin.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

encuentran 28. marzo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Dieses interessante Versteck wurde auch erst mal abgelichtet und danach war die Dose schnell gesichtet.

 

Danke für die Dose, dogesu

encuentran 27. marzo 2016, 20:35 schmunzi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. septiembre 2015 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Delegation incl. Schmunzi hier durch den Wald geschritten um u.A. hier ein Stopp einzulegen. Trotz der langen, langen Ruhepause befindet sich der Cache und das Logbuch in bestem Zustand. Dennoch scheint sich hier einiges verändert zu haben, hier gehts maximal noch übers Unterholz Zwinkernd.

Danke an die Flaiks