Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Geislinger Grill Event

di Die Eybacher     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.847' E 009° 53.664' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 18. ottobre 2014
 Pubblicata il: 15. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114AC

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Geislinger Grill Event

Nun ist es soweit. Nachdem wir mit einigen Cacherfreunden beim Biga-Event festgestellt haben, dass wir noch gar keinen Grill-Event gemacht haben, haben wir uns entschlossen, einen zu machen und auszurichten.
Und wir hoffen, er wird auch so schön gemütlich wie die anderen Geislinger Events. Die gute Laune müsst ihr mit bringen, genauso wie das Grillgut und eure Getränke. Grillkohle ist dann schon vor Ort.

Nun noch etwas wichtiges: der Event Startet um 16 Uhr und geht bis 17.30 Uhr und ist auf eine Teilnehmerzahl von 20 Leuten beschränkt,geschuldet ist das dem Parkplatz Mangel vor Ort, also beim Anmelden bitte fortlaufende Nummern benutzen mit wievielen Leuten Ihr kommt.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter, aber man kann ja fast bei Jedem Wetter Grillen.



Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Eybtal bei Geislingen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Albtrauf und Eybtal bei Geislingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Geislinger Grill Event    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 18. ottobre 2014 Die Eybacher ha visitato l'evento

So nun ist es vorbei das 1. Geislinger Grill Event, was soll man noch sagen es wurde ja schon alles gesagt.
Ausser Dankeschön fürs kommen den so haben wir es uns vorgestellt klein und gemütlich, sowie unsere Geislinger Events nunmal sind, alle reden mit ALLEN und man kennt sich auch neue nehmen wir gerne in unserer Runde auf und werden nicht ausgeschlossen. Das bestellte Bier ist auch angekommen, die Nachzügler auch aber irgendwann war es auch dan wieder Zeit zum Lebewohl zu sagen und zum weiter ziehen und Cachen aber ist ja nicht aller Tage Abend und wir Grillen wieder keine Frage.

Wir hoffen das kleine Present hat euch allen gefallen.