Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Horkrux im Baumhaus

Habe mein erstes Horkrux in in Form einer Dose in Erlangen deponiert.

by nicklas123     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.254' E 010° 58.885' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 August 2014
 Published on: 15 September 2014
 Last update: 20 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC114B1
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Horkruxe (im Original: Horcrux) sind Objekte, in denen ein schwarzer Magier einen Teil seiner Seele außerhalb seines Körpers aufbewahrt. Wer einen Mord begeht, spaltet seine Seele und kann einen Teil davon behalten und den anderen durch einen schwarz-magischen Zauber in einen Gegenstand einschließen. Auf diese Weise lebt nicht seine ganze Seele in seinem eigenen Körper, sondern nur ein Teil von ihr. Der andere Teil der Seele ist sicher in einem Horkrux aufbewahrt. Wenn eine Person getötet wird, die einen Horkrux von sich hergestellt hat, bleibt ihre Seele erdgebunden, weil ein Teil von ihr in einem unversehrten Horkruxkörper erhalten ist. Deshalb wird diese Person entleibt ohne zu sterben. Die verbliebene Rumpfseele aus dem jetzt toten eigenen Körper kann sich in fremde Körper einnisten oder sich mit fremder Hilfe wieder einen eigenen handlungsfähigen Körper schaffen.

 

Ich habe aber nicht wirklich einen Mord gegangen, ausser vllt Spinnen und Mücken.

 

Der Cache ist an einem schönen Ort in Erlangen in einem Baum deponiert.

Es muss minimal geklettert werden, ausser ihr seid sehr groß, dann nicht. Ist aber für jeden machbar.

Bitte wieder so verstecken wie er war & Hinweis beachten.

Additional hint   Decrypt

Naqref nyf vz täatvatra Xnegrazngrevny vfg üore qra Onpu vfg xrvar Oeüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Horkrux im Baumhaus    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 January 2015 nicklas123 has disabled the cache

Hi,

 

wurde vor einiger Zeit geklaut, habe Ihn auf geocaching.com deaktiviert und hier leider vergessen zu deaktivieren.

Eventuell werde ich Ihn neu machen, wenn die Sonne mal wieder nach 17:30 untergeht.

 

Grüße Nicklas

Found 12 October 2014 Grenjen found the geocache

Auf einer kleinen sonntäglichen Cachingtour konnten wir nicht widerstehen, dieses Döschen mal eben mitzunehmen. Gottlob bin ich mit meinen 1,70 m ja ein wahrer Hüne, und so blieb mir Kletterei beim Bergen der Dose und Rückführung nach dem Loggen erspart. ^^

Vielen Dank für diesen Cache!

  Coordinates:  N 49° 34.254' E 010° 58.885'

Found 03 September 2014, 18:10 Lucabiene found the geocache

Nachdem der Horkrux in unserer Homezone liegt, sahen wir es als unsere Aufgabe an, ihn zu vernichten. Gesagt getan, im schönen Baumhaus konnten wir ihn rasch aufspüren und loggen - TFTC

[#442]