Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

DB Mobil Gewinnspiel - Rhein-Westerwald

Der DB Mobil Gewinnspiel-Cache im Rhein-Westerwald

von MachtMobil     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.481' E 007° 26.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2014
 Veröffentlicht am: 17. September 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC114C1

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DB Mobil hat in fünf deutschen Wäldern Geocaches versteckt. Einen davon im Harz. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum einschließlich 25. September. Etwas zur Umgebung:

Das majestätische Rheintal, steile und sonnige Weinhänge, malerische Ortschaften, idyllische Bachtäler, ausgedehnte, stille Wälder, reizvolle Landschaften des Westerwaldes, seltene Tier- und Pflanzenarten sowie Zeugnisse des ehemaligen Eisenbergbaus – das alles und noch viel mehr ist der Naturpark Rhein-Westerwald.
Mehr Infos zum Gewinnspiel unter: dbmobil.de/geocaching
WICHTIG: Es können nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die Fundort und das korrekte Lösungswort per E-Mail an redaktion-mobil@guj.de senden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DB Mobil Gewinnspiel - Rhein-Westerwald    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 24. September 2014, 19:30 Blackbeard-NR hat den Geocache nicht gefunden

Na ja, auf die Ignorliste wollte ich ihn nicht setzen und Paganetti ist auch immer einen Besuch wert.

Also gesucht und auch einen Baum mit Versteck gefunden.

Nur keine Dose... Ist sie wirklich noch da?

Vielleicht meldet sich der Owner ja noch...

Bei der Hanglage ist es eher ein T 2.

 

Grüße aus Neustadt (Wied),

Blackbeard-NR