Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mystery of the wood

par GeoLog81     Allemagne > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 48° 58.577' E 010° 54.018' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. septembre 2014
 Publié le : 19. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC114D2
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
181 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Bei Wanderung neben Treuchtlingen, ich habe einen mysteriösen Platz gefunden. Die steinige Konstruktion, die sieht verlassen aus. Dazu ich habe ein Platz gefunden, dessen größe genau die größe einer Dose entspricht. 


Nutzen Sie ihre Fantasie und denken Sie, wer oder was könnte diese Ruinen bewohnen.


Die Dose befindet sich in den Artenschutzgebiet. Es ist nicht nötig, feste Pfade zu verlassen um die Dose zu finden, also bitte machen Sie keine Abkürzungen durch den Wald!


Ich wünsche allen angenehme Suche!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mystery of the wood    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2021, 11:50 Bierfilz trouvé la géocache

Auch heute nutzten meine Frau und ich wieder unsere Mobi-Card zum Geocachen. Wir stellten unsere Fahrräder in den Regionalexpress um bequem von Nürnberg nach Treuchtlingen zu kommen.

Unser Hauptziel war die Song-Runde bei Wettelsheim, super ausgelegt von Phönixtränen.

Bei der Anfahrt zu Song#1 lag dieser Cache direkt auf dem Weg.
Die Dose an diesem großen Lost Place konnte Dank Hinweis sofort gefunden werden.

Danke für die Dose an diesem eigentümlichen Ort mitten im Wald!!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2020 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit Sobek-Re heut ne ausgiebige Wanderung gemacht und dabei auch zu dieser interessanten Kelleranlage gekommen-das Doserl selbst war ein H&M-danke fürs herlocken sagt der

 

Obwandiyag

trouvé 03. mars 2019 DerBimi trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns zum Abschluss des Tages nochmal einen interessanten und unerwarteten Ort gezeigt. Dies ist genau das, was Geocaching ausmacht. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen, und natürlich fürs Verstecken der Dose.

trouvé 21. mars 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen auf OC
Gefunden am 27.08.2017 auf GC


Wenn ich meiner Fantasy freien Lauf lasse, befinden wir uns hier vor den Mauern von Khazad-dûm, und ich will gar nicht wissen, was dort sonst noch so lebt!

Ein feiner Lostplace, danke GeoLog81 fürs zeigen
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2016, 13:00 Herbsteite trouvé la géocache

Bei Dauerregen am heutigen Tag diesen Cache gesucht und gleich gefunden ,war sicher mal ein alter Bierkeller.Bei diesem Wetter war ein Biergarten Besuch nebenan nicht angesagt.

Brüllend