Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bobs Tonleiter

High Fidelity

von schlossbergrunner     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.339' E 007° 52.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 20. September 2014
 Veröffentlicht am: 01. November 2014
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC114E4

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in einem kleinen Park zwischen der Musikhochschule und dem Deutsch-Französischen Gymnasium. Für mich ist dies ein Ort, den ich gerne mit dem abgedroschenen Begriff "Großstadt-Oase" beschreiben möchte, vor allem dann, wenn von der nahegelegenen Musikhochschule klassische Musik ertönt.

Zum Cache: Dieser ist nichts für Kinder und auch nur für Leute, die sich dies zutrauen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 15z, qre aöeqyvpufgr qre 3 tebßra Anqryoähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bobs Tonleiter    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. März 2015 schlossbergrunner hat den Geocache deaktiviert

Aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wird deutlich entschärft.

nicht gefunden 18. März 2015 Yon hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da. Haben den Hinweis natürlich erst entschlüsselt als wir da waren...

Vielleicht kann man ja in die unverschlüsselte Beschreibung einen eindeutigeren, entsprechenden Hinweis aufnehmen.

15 Meter auf einen Baum klettern in einem öffentlichen Park? Tagsüber sieht das ja jeder...und nachts sieht man die Äste nicht mehr. Ist das denn legal? Habe da meine Bedenken - abgesehen von der offensichtlichen Gefährlichkeit des Unterfangens...

nicht gefunden 16. November 2014, 14:30 Kilian1997 hat den Geocache nicht gefunden

Das wurde leider nichts mit einem FTF! Stirnrunzelnd Wir waren vor Ort und nevs00 hat sich dann hochgetraut. Er war mindestens 10m oben. Wir haben doch den Hint richtig interpretiert das man auf den Baum klettern muss?  Unentschlossen Aber warum hat dieser Cache dann Terrain 1? Oder ist die Dose doch um einiges höher als im Hint angegeben??? Na ja, wir werden abwarten bis es hier einen Fund gibt...