Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bobs Tonleiter

High Fidelity

by schlossbergrunner     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 59.339' E 007° 52.411' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 20 September 2014
 Published on: 01 November 2014
 Last update: 19 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC114E4

0 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
60 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache befindet sich in einem kleinen Park zwischen der Musikhochschule und dem Deutsch-Französischen Gymnasium. Für mich ist dies ein Ort, den ich gerne mit dem abgedroschenen Begriff "Großstadt-Oase" beschreiben möchte, vor allem dann, wenn von der nahegelegenen Musikhochschule klassische Musik ertönt.

Zum Cache: Dieser ist nichts für Kinder und auch nur für Leute, die sich dies zutrauen.

Additional hint   Decrypt

pn. 15z, qre aöeqyvpufgr qre 3 tebßra Anqryoähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bobs Tonleiter    Found 0x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 19 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 March 2015 schlossbergrunner has disabled the cache

Aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wird deutlich entschärft.

Not found 18 March 2015 Yon did not find the geoacache

Waren heute da. Haben den Hinweis natürlich erst entschlüsselt als wir da waren...

Vielleicht kann man ja in die unverschlüsselte Beschreibung einen eindeutigeren, entsprechenden Hinweis aufnehmen.

15 Meter auf einen Baum klettern in einem öffentlichen Park? Tagsüber sieht das ja jeder...und nachts sieht man die Äste nicht mehr. Ist das denn legal? Habe da meine Bedenken - abgesehen von der offensichtlichen Gefährlichkeit des Unterfangens...

Not found 16 November 2014, 14:30 Kilian1997 did not find the geoacache

Das wurde leider nichts mit einem FTF! Stirnrunzelnd Wir waren vor Ort und nevs00 hat sich dann hochgetraut. Er war mindestens 10m oben. Wir haben doch den Hint richtig interpretiert das man auf den Baum klettern muss?  Unentschlossen Aber warum hat dieser Cache dann Terrain 1? Oder ist die Dose doch um einiges höher als im Hint angegeben??? Na ja, wir werden abwarten bis es hier einen Fund gibt...