Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bobs Tonleiter

High Fidelity

di schlossbergrunner     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.339' E 007° 52.411' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 20. settembre 2014
 Pubblicata il: 01. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC114E4

0 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich in einem kleinen Park zwischen der Musikhochschule und dem Deutsch-Französischen Gymnasium. Für mich ist dies ein Ort, den ich gerne mit dem abgedroschenen Begriff "Großstadt-Oase" beschreiben möchte, vor allem dann, wenn von der nahegelegenen Musikhochschule klassische Musik ertönt.

Zum Cache: Dieser ist nichts für Kinder und auch nur für Leute, die sich dies zutrauen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 15z, qre aöeqyvpufgr qre 3 tebßra Anqryoähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bobs Tonleiter    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. marzo 2015 schlossbergrunner ha disabilitato la cache

Aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wird deutlich entschärft.

non trovata 18. marzo 2015 Yon non ha trovato la geocache

Waren heute da. Haben den Hinweis natürlich erst entschlüsselt als wir da waren...

Vielleicht kann man ja in die unverschlüsselte Beschreibung einen eindeutigeren, entsprechenden Hinweis aufnehmen.

15 Meter auf einen Baum klettern in einem öffentlichen Park? Tagsüber sieht das ja jeder...und nachts sieht man die Äste nicht mehr. Ist das denn legal? Habe da meine Bedenken - abgesehen von der offensichtlichen Gefährlichkeit des Unterfangens...

non trovata 16. novembre 2014, 14:30 Kilian1997 non ha trovato la geocache

Das wurde leider nichts mit einem FTF! Stirnrunzelnd Wir waren vor Ort und nevs00 hat sich dann hochgetraut. Er war mindestens 10m oben. Wir haben doch den Hint richtig interpretiert das man auf den Baum klettern muss?  Unentschlossen Aber warum hat dieser Cache dann Terrain 1? Oder ist die Dose doch um einiges höher als im Hint angegeben??? Na ja, wir werden abwarten bis es hier einen Fund gibt...