Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

εїз wOrMsi 3 εїз "Das Waldmännchen"

εїз Wormsi entdeckt die Geocaching-Welt εїз

von geo-jumper2     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 36.768' E 013° 10.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2014
 Letzte Änderung: 21. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114EB

19 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
160 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das wird scheinbar eine unendliche Geschichte.  ;) Wormsi schaut sich nun auch hier an der Havel um und hat auch schon das passende Versteck gefunden. Und das ist nur einer von vielen, hier am Kanal.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Orgbajrt süueg rva xyrvare Genzcrycsnq va qra Jnyq. Trug vua pn. 15-20z erva. Yvaxf qre 1. Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für εїз wOrMsi 3 εїз "Das Waldmännchen"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 27. August 2023, 15:01 team_zaira hat den Geocache gefunden

Schon im August gefunden, aber nur auf GC geloggt, jetzt der Nachlog auch auf OC. Vielen Dank fürs verstecken!

Hinweis 07. Mai 2023, 20:46 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.

Hinweis 01. November 2022, 18:13 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. 🗒 alles wieder 🆗️

gefunden 23. Oktober 2022, 13:40 mogline hat den Geocache gefunden

23.10.22
Gemeinsam mit Stinkedrachen und 2xAlma Gesicht und nur mit Hilfe des Hints gefunden.
Das Logbuch ist durchfeuchtet.
Ansonsten alles tippitoppi.
Vielen Dank fürs Herführen.
Gruß von mogline aus Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Januar 2022, 15:43 DieRosenkrieger hat den Geocache gefunden

Wir waren uns erst nicht sicher, ob  wir wirklich richtig sind, aber wir sind dann doch dort fündig geworden 😃 Leider war das Logbuch sehr durchweicht.

Vielen Dank dafür, der Spaziergang am Havelkanal war sehr schön. 

gefunden 28. Oktober 2021, 13:58 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf, dem Havelkanal einen Besuch abzustatten, natürlich verbunden mit einer Cache-Tour. Im Anschluss ging es weiter nach Schönwalde und danach wieder am Havelkanal entlang zurück. Alle aufgesuchten Dosen konnten, in den jeweiligen Erlebnisräumen eingetroffen, zwischen umgehend bis zögerlich gesichtet und geborgen werden. Am Tagesabschluss kamen doch dreiunddreißig Funde zusammen. Auch dieses Logbuch durfte um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an geo-jumper2 für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 18. Juli 2021, 17:17 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Sehr viel Spaß mit Biberspuren, Steinewerfen und Cache suchen.  Danke fürs Herführen auch vom kleinen Entdecker!

Hinweis 16. Mai 2021, 08:47 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Neue Dose und neues Logbuch!

gefunden 07. März 2021 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Wir haben "Das Waldmännchen" auf einem Spaziergang  schnell gefunden ;-) Leider war sein Inhalt vermutlich witterungsbedingt ziemlich durchnässt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. Mai 2020, 14:03 Geolino11 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, danke

Hinweis 07. April 2020, 20:25 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt. Alles wieder trocken. Viel Spaß weiterhin :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2019, 10:40 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Beim Notieren habe ich übersehen, dass es vier Caches in der Reihe sind, habe den "Borkentroll" vergessen. Aber das Waldmännchen gut gefunden. Vielen Dank auf für dieses Versteck und das Pflegen. Peter0815

gefunden 03. August 2019, 14:17 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden. Zuerst etwas zu weit gelaufen, dann aber zurückgekommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

gefunden 31. Mai 2019, 13:10 ConniJ hat den Geocache gefunden

Beim 2, Versuch gefunden. Sehr erholsam hier und interessante Tier und Pflanzen
Ist der Kleine gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Hinweis 29. April 2018, 16:21 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.

Hinweis 27. August 2017, 14:40 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht.

gefunden 27. August 2016, 20:51 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Es ist zwar Asphalt und die Meter stimmen nicht so ganz, aber am 3. untersuchten Baum wurde ich gemeinsam mit 8erwasser fündig. ☺ DFDC!

gefunden 18. Juni 2016, 11:15 mity hat den Geocache gefunden

Hier an der Havel? Ähem. Da ist Wormsi aber irgendwie falsch abgebogen. Zwinkernd
Dem Finden des Waldmännchens tat das aber keinen Abbruch. Still und stumm stand es in sicherer Entfernung vom feuchten Element und war in ein Gespräch mit einer Nacktschnecke vertieft. Da wollte ich gar nicht lange stören und habe um 11:15 nur rasch eine Unterschrift hinterlegt.

no trade

mity!

gefunden 09. Mai 2016, 17:18 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Meine güte springen die koords hier!! Schön dran virbrigelsufen..und auf dem Rückweg fiel mir das Versteck dann auf.
Tftc

gefunden 07. März 2016, 16:00 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

Schon wieder mal ein nach-der-Arbeit-Cache. Nachdem ich hier schon mal bei zu wenig Licht gescheitert bin konnte ich heute die Bixx aus ihrem Versteck locken und mich einloggen. Leider haben auch hier andere zu viel trash verteilt was den Ort nicht unbedingt einladender macht. Mal schauen, ob das Waldmännchen da dem Wormsi helfen kann.

gefunden 06. Februar 2016, 14:45 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Bei einen Spaziergang am Nachmittag, haben wir den kleinen Wormsi gefunden. Danke fürs legen und pflegen MCM.

gefunden 18. April 2015, 13:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wenn man erst einmal den richtigen Baum gefunden hat ist alles ganz einfachZwinkerndund man kann in Ruhe logen.TFTC!

Hinweis 03. März 2015, 18:28 geo-jumper2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das "eiserne Relikt" hat heute ein neues Logbuch bekommen. Ich hab hier auch gleich vorbei geschaut. Alles in Ordnung :)

gefunden 22. Oktober 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gut gefunden. Hier war es besonders muggelfrei  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2012 antispam hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gut gefunden. Hier war es besonders muggelfrei 🙂

gefunden 05. September 2012, 15:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Beschreibung aus dem Hint folgend marschierten wir in den Wald, wobei sich die bessere Hälfte erstmal mit der Entfernung verschätzte und an der Dose vorbeiflitzte. Das gab mir dann die Möglichkeit, in aller Ruhe die Dose aus ihrem Versteck zu fummeln und somit unseren 3200. Fund* zu loggen, bevor sie bemerkte das sie schon um "Meilen" am Versteck vorbeigerannt war. :-)

*3200 über alles, also inklusive Funde auf TC und OC.