Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

AugenAuf UL2

di hochfa     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.900' E 009° 59.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. settembre 2014
 Pubblicata il: 21. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114F6

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.



Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Es ist im Sommer ein belebter Platz.
Hier findet ihr die Antworten, die für das Passwort (ABCDEF) zum Lösen benötigt wird.

Auge auf

A = max. Anzahl der Stufen zum Bild
BCDE = siehe Bild
F = Anzahl der Lichtobjekte im Boden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AugenAuf UL2    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. gennaio 2015 pingo21 ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich Spatzen gesucht und dabei auch ein Foto von diesem Objekt gemacht. Nun ist noch ein Cache daraus geworden.

Danke für das Öffnen der Augen!

trovata 24. ottobre 2014 Spike05de ha trovato la geocache

Auch diesen Ort konnten wir nach ein wenig suchen gut finden. Eine nette Idee mit der Bildersuche. Da entdeckt man auch gleich wieder ganz interessante und längst vergessene Stellen in Ulm. 

Vielen Dank fürs virtuelle Augenöffnen

Spike05de

trovata 21. settembre 2014 dogesu ha trovato la geocache

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir unterwegs gleich das Listing angeschaut und die vermutete Location lag auf meinem Heimweg. Vor Ort stellte sich gleich raus, das das ein Treffer war.

Danke für die schnell zu lösende Aufgabe, dogesu

P.S. Die Ermittlung von A ist nicht eindeutig, sondern hängt von der Himmelsrichtung ab!