Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
WWFM XII - Berliner Seifenblasen

 world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 13. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 20. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
12 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


  Am 13. Juni (Samstag) wird ein
  sogenannter WWFM (world wide
  flashmob) Event veranstaltet,
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei.


  Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem
  Hauptbahnhof).

  Foto: Wikipedia / Author: Fir0002

 

Folgender Ablauf ist geplant:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende der Veranstaltung, bitte entsorge Deine verbrauchten Utensilien.

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die WWFM-Videos aus 2013, 2012 und 2011.

Have bubbles, mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM XII - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 12x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

teilgenommen 14. Juni 2015 Moose223 hat das Event besucht

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

möchte teilnehmen 13. Juni 2015 Lord_Magnus möchte das Event besuchen

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

teilgenommen 13. Juni 2015 mic@ hat das Event besucht

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@

teilgenommen 13. Juni 2015 thundersnow hat das Event besucht

Viele, viele Seifenblasen,
hundert- und tausendfach,
so rund und bunt,
glitzernd in der Sonne,
getragen vom Wind!

Wow, was für ein schönes Flash-Mob-Event. Zusammen mit vielen bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern pusteten wir hier um die Wette. Vielen Dank für die super Orga des gelungenen Events sagt der thundersnow.