Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

WWFM XII - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 13. juin 2015
 Publié le : 27. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11507
Aussi listé au : geocaching.com 

7 participation
12 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
277 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


  Am 13. Juni (Samstag) wird ein
  sogenannter WWFM (world wide
  flashmob) Event veranstaltet,
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei.


  Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem
  Hauptbahnhof).

  Foto: Wikipedia / Author: Fir0002

 

Folgender Ablauf ist geplant:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende der Veranstaltung, bitte entsorge Deine verbrauchten Utensilien.

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die WWFM-Videos aus 2013, 2012 und 2011.

Have bubbles, mic@

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWFM XII - Berliner Seifenblasen    participation 7x sera présent 12x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

participation 14. juin 2015 Moose223 a visité l'événement

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

participation 13. juin 2015 Feuervogel123 a visité l'événement

Eine Abordnung des Feuervogels123 war wie jedes Jahr dabei. Immer wieder schön

sera présent 13. juin 2015 Lord_Magnus veut visiter l'événement

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

participation 13. juin 2015 mic@ a visité l'événement

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@