Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Gekürzt

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.090' E 009° 41.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 23. September 2014
 Veröffentlicht am: 23. September 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1151B

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da uns die kleine Waldrunde so gut gefällt & wir uns auch dort regelmäßig aufhalten haben wir für etwas Nachschub gesorgt.

Der Cache ist an einem kleinen markanten Punkt versteckt, der den meisten sofort ins "geübte Cacherauge" fallen sollte.

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Flaiks + Smini

 

PS: Wie bei allen Waldcaches sind die Koordinaten auf circa 10m genau, da aufgrund der vielen Bäume das GPS Signal etwas zu wünschen lässt. Sollte aber trotzdem ohne Probleme gefunden werden, wenn nicht ...spickel bei den Tipps ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gekürzt    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und scheint wohl weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. September 2021, 12:25 NitroFrau hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, wenn sich keiner mehr kümmert.

nicht gefunden 15. April 2021 HUSTI hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache seit 1 1/2 Jahren nicht mehr besucht wurde, wollte ich unbedingt wissen wie es ihm ergeht.

Die Koordinaten führten mich (fast) punktgenau zu einem Abgesägten, den ich versucht habe so gut es geht von darüber geworfenen Ästen zu befreien. Dies gelang mir allerdings nur teilweise, doch zumindest konnte ich ein klein wenig nach dem Cache suchen.

Leider blieb es aber beim Versuch, denn den Cache konnte ich leider nicht entdecken.

Ich lade deshalb 2 Fotos mit hoch und es wäre toll, wenn ich - falls ich richtig war - die Erlaubnis zum Fotolog bekomme. Ansonsten bleibt es natürlich beim DNF.

Viele Grüße,

Husti

Bilder für diesen Logeintrag:
GekürztGekürzt
KoordinatenKoordinaten

gefunden 27. Oktober 2019, 18:46 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Flaiks bedanken. Es hat Spaß gemacht "Gekürzt" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kam ich heute auf meiner Runde nochmals vorbei und habe auch einen Blick auf die Dose geworfen. Das Listing passt und die Dose fühlt sich in ihrem Versteck wohl, die schweren Waldmaschinen drumherum konnten ihr nichts antun.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016, 10:24 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auch hier waren die kleinen Mäuse vor mir, aber nur noch ganz knapp. So gabs kein Suchen, aber das Versteck war eigentlich auch klar.
Der Geocache hat die Größe MICRO.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Runde im Baindter Wald als Osterspaziergang dran. Zuerst zog der interessante Baum nebenan mein Foto-Interesse an und als ich noch am fotografieren war, meinte meine Muggel-Schwester, dass da direkt neben mir doch ein schönes Versteck wäre... und siehe da, es war so ;-)

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 27. März 2016, 20:33 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang auch hier vorbei gekommen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2015 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Delegation incl. Schmunzi hier durch den Wald geschritten um u.A. hier ein Stopp einzulegen. Trotz der langen, langen Ruhepause befindet sich der Cache und das Logbuch in bestem Zustand. 

Danke an die Flaiks 

gefunden 18. April 2015, 18:33 lexes hat den Geocache gefunden

Bei nahezu optimalen Cacher Wetter heute auf die kleine Runde gemacht.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden.
Danke für die nette Runde!
lexe

gefunden 16. November 2014, 22:31 JuliLuki2014 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute einige Zeit in der kalten Eishalle verbrachten, machten wir im Anschluss daran noch einen schnellen Fußmarsch durch den Wald.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und obwohl es bereits anfing zu dämmern konnten wir das Dösle gut finden. Dfdc




Viele Grüße von juliluki2014

Cache Nr. ★15★

gefunden 28. September 2014, 12:22 SpoonYs hat den Geocache gefunden

#20

Heute eine kleine Radtour bei trübem Nebelwetter unternommen.

Es hat sich gelohnt.

FTF - obwohl so lange schon veröffentlicht...

Gut gefunden. Apropos, warum war gfunda noch nicht hier?

DfdC

SpoonYs