Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

AKW vs. WKA

von Sueffel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.841' E 009° 12.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. März 2004
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1152
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die größte WKA der Welt ist nun in der Nähe des AKW fertig gestellt. (visit link) Beste Sicht hat man, wenn man vom Cache aus weiter nach Brunsbüttel fährt und auf der Zufahrtstraße zum Kernkraftwerk hält.

 


In der Nähe dieses Caches, treffen 2 "saubere" Energieformen aufeinander.
Jede dieser Energieerzeugung hat seine Vorteile, sowie seine Nachteile.
Die eine Energiequelle hat noch ein Info-Zentrum nebenan, wo man sich gerne informieren lassen kann.

An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Hinweis mit den Koordinaten zum eigentlichem Cache.

 


---english *Translated with heisoft.de*---

In the proximity of this Caches, 2 "clean" forms of energy meet one
another. Everyone this energy production has its advantages, as well
as its disadvantages. The one energy source has still another info.
center next door, where one can to be able to be informed gladly.

At the indicated coordinates you find a hint with the coordinates to the actual Cache.

Siehe auch: Opencaching


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 1] Yrvgcynaxraraqr
[Final] hagre Obexr / haqre Onex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AKW vs. WKA    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich zunächst das Buschmesser holen wollte, fand ich dann doch einen zugänglicheren Weg...

Vielen Dank für die schöne Aussicht, es war nett, die Störche zu beobachten.

 Ben Maluk

gefunden 31. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Herrlicher Blick auf die Energieformen ,aber leider ist die Windenergie zu laut.

gefunden 31. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an gut bekannter Stelle, vor allem muggelfrei! Ob die Pampa im Sommer auch begehbar ist? *gg*
Danke für den Cache.

in: Flummi und Radiergummi
out. no

Gruß
Hannah60

gefunden 07. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi, denn ich allerdings gar nicht so schlecht fand.

Das Thema stimmte und das AKW Brunsbüttel kriegt man ja auch nicht so oft zu Gesicht. Insofern hat sich das gelohnt.

Auf der Suche zum Final habe ich dann die "Indiana-Jones-Methode" angewandt und habe mich - von der falschen Seite aus - durch den Dschungel gekämpft. YEAH! [8D]

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 16. Februar 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Bayerischer Gastarbeiter beim Dosensuchen im Norden

Gestern nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut. Der Hinweis auf das Final war schnell gefundenicon_smile_approve.gif

...aber dann wollte ich dummerweise einen "Drive In" machen und bin mit dem Cachemobil bis von die Haustür gefahrenicon_smile_cool.gif. Hier allerdings unvorsichtigerweise den falschen Spuren gefolgt und im Matsch bis zur Achse festgefahrenicon_smile_dead.gif. Gottseidank bin ich Mitglied im ADAC der mich dann per Winde wieder auf festen Boden beförderteicon_smile_tongue.gif

icon_smile_big.gifWährend der Wartezeit konnte ich den Cache ungestört loggenicon_smile_big.gif

No Trade & TFTC


This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:26:31 UTC.