Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
ⅯⅯⅩⅣ das Vorletzte

 Noch schnell zwei Eisevents, bevor sie zumachen! Am 26.10. ist dieses Jahr Schluß!

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.653' E 007° 11.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.1 km
 Eventdatum: 10. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 25. September 2014
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1152E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

In bester Tradition: GC4HNY8GC4KEMEGC4PJHJGC4TCQMGC4W2RPGC4R2TYGC52VB7GC547K9GC59HJ5GC5BW9C

[DE]ⅯⅯⅩⅣ das Vorletzte

Inspiriert durch CAT - Eiszeit 1 hat ein Team begeisterter Cacher und Eisesser aus dem schönen Süden Bonns unter dem Namen „Die Eisevent-Crew“ eine Serie von „laßt uns einfach mal alle bei den Holzbänken am Parkplatz neben der Mehlemer Eisdiele (beste wo gibt) treffen; wer will kann sich dann ein Eis holen“ Plauderevents (mit Ausweichlocation im Winter) gehalten. Hierbei hat sich eine nette Runde Cacher aus Bad Godesberg, Wachtberg, dem Ahrtal, bisweilen auch dem angrenzenden Rhein-Sieg-Kreis, Euskirchen und Neuwied, gebildet, die ganz unkompliziert über Caches und Anderes redet und manchmal dabei die Zeit vergißt und/oder in Rudelcaching endet.

Wir treffen uns am 10.10.2014 um 17:00 am angegebenen Orte; das Logbuch wird wie üblich mindestens eine Stunde lang ausliegen. Bei schönem Wetter können wir uns aber auch in den Drachensteinpark umsetzen (siehe zusätzlicher Wegpunkt). Ihr dürft dieses Event auf allen Plattformen, auf denen es gelistet ist, loggen: GC5DJTV OC1152E N02F80 TC3T8O GE0306

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 39.572'
E 007° 11.620'
Drachensteinpark • bei schönem Wetter • if the weather is nice
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ⅯⅯⅩⅣ das Vorletzte    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2014 mirabilos hat den Geocache archiviert

Hm.

Ein Log bei OC.DE

Kein Log bei Navicaching… ok, kann ich verstehen.

Kein Log bei Terracaching… ok, der angemeldete mußte arbeiten, der neueste ist zu blöd für die TC3-Seite (mit der ich aber auch net wirklich klarkomme), und der andere kam net mit zum Event.

Kein Log bei geocaching.gpsgames.org… schade eigentlich.

Aber ich bin ja flexibler Cacher und versuche es immer wieder aufs Neue. Ist halt mein Angebot an die Gemeinschaft.

teilgenommen 10. Oktober 2014, 17:21 longW hat das Event besucht

The regular nice gathering.

teilgenommen 10. Oktober 2014, 17:01 mirabilos hat das Event besucht

[#1173]

Kleine aber feine Runde. Sorry Speedbear, wir sind um ca. 17:50 wie im Listing angekündigt ob des schönen Wetters (und Fischgestanks des Marktes) zum Drachensteinpark migriert.

Danke fürs Kommen und flexibel loggen (oc mit punkt de, nicht com), und nicht vergessen: am 25.10. ist das Nachfolgeevent und am 26.10. ist Schluß; da kann man ja noch informell ohne Geocaching-Event die Eisdealer verabschieden, so bis 18, 19 Uhr sollten die noch da sein, Erfahrungen vom letzten Jahr nach.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es auch diesen Winter wieder Überbrückungsevents geben. Die „Mehlemer Bande“ der Eisevent-Crew wird ebendort was ausrichten, und ich wurde so oft gefragt, ob ich nicht mein Essen beim Afghanen in Bad Godesberg wiederholen könne, daß ich das vermutlich tun werde. Haltet die Augen auf!

teilgenommen 10. Oktober 2014, 17:00 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Mehr als pünktlich vor Ort gewesen, ein Eis genossen, nette Gespräche geführt, ein wenig Werbung für das Event [URL=http://coord.info/GC5DKKJ]stetig an der "Dose"[/URL] gemacht und dann mit zwei Familienkalendern bewaffnet von hinnen nach dannen gezogen.[:)]

T4TE freue mich schon auf das nächste