Buscar Waypoint: 
 

Jenny's Geburtstagscache

Cache zu Ehren des 12. Geburtstags von Jenny

por Ducati4U     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 35.626' E 008° 09.267' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 26. septiembre 2014
 Publicado en: 26. septiembre 2014
 Última actualización: 27. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11537
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
116 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Leider ist es schon wieder "passiert" und die Dose 
ist schon wieder verschwunden :-(
Doppelt schade da der Travel-Bug damit auch verschwunden ist.
Dose und Logbuch sind jetzt wieder an Ort und Stelle
und Ihr könnt Euch wieder auf die Suche begeben 
:-)
Dies ist ein Cache zu Ehren von Jenny's 12. Geburtstag.
Natürlich kann der Cache auch von anderen großen und kleinen Kindern "gehoben" werden.
Es handelt sich um einen Rundkurs und somit müsst Ihr nicht den ganzen Weg zurück.
Für alle Stationen muss der Weg nicht verlassen werden,
lediglich das Final befindet sich nicht auf dem Weg ;-)
Wie immer, Punkt- vor Strichrechnung!

 

Parken könnt Ihr euer Cachemobil bei

N51° 35.488
E008° 09.400


Station 1:
Geht zu
N51° 35.626
E008° 09.267
und zählt die Steinsäulen.
Anzahl = A

Station 2:
N51° 35.652
E008° 08.A54
Hier angekommen müsst Ihr die senkrechten Pfosten des Zauns parallel zum Weg zählen.
Anzahl = B

Station 3:
N51° 35.6(646+B)
E008° 08.689
An dieser Station findet Ihr 3 Gedenktafeln auf denen viele Jahreszahlen stehen.
Diese Jaherszahlen müssen gezählt werden.
Z.B.: 1942, 1914, 1925 -> wären 3 Jahreszahlen
Anzahl der Jahreszahlen = C

Station 4:
N51° 35.547+C
E008° 08.659
Kennt Ihr die Bedeutung des Schildes = D?

Durchfahrt verboten D = 200
Parken erlaubt D = 800

Station 5:
N51° 35.2*D+164
E008° 08.3*D+185
Hier könnt Ihr wenn Ihr wollt eine kleine Pause machen.
Danach bitte die Schrauben zählen.
Anzahl = E

Station 6:
N51° 35.499
E008° 09.192+E
Wenn bisher alles richtig war, dann solltet Ihr jetzt vor einen Gebäude stehen.
An der Wand ist ein Schild mit Warnhinweisen zu sehen.
Die Summe aller Warnhinweise auf diesem Schild = F

Final:
Nicht mehr weit dann seid Ihr da!
Achtung, gerade am Wochenende gibt es hier viele Muggels.

N51° 35.D*2+95
E008° 09.A+B+C+D+E+F-74

Viel Spaß!

Euer Cachemobil steht ganz in der Nähe.

Auf dem Weg dorthin lohnt sich ein Besuch im Wintzingerrode Park.
http://www.badsassendorf.de/freiherr-v-wintzingerode-park.html

Viel Spaß bei meinem erstem Cache und Danke an Mini17 für die Unterstützung beim legen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 35.488'
E 008° 09.400'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Na rvarz Fgrvacsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jenny's Geburtstagscache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2021, 11:27 Max 03 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

encuentran 02. mayo 2021, 17:23 SamRene ha encontrado el geocache

Tolle Runde. Hat Spaß gemacht. ☺️

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2019 petersons477 ha encontrado el geocache

heute nacht bin ich mit dem rad rüber nach sassendorf, um diesen multi anzugehen. momentan ist es doch deutlich angenehmer nachts zu cachen :)

der steinkreis war schnell durchgezählt. im dunkel die zaunpfosten zu zählen gestaltete sich, auch durch den hohen bewuchs etwas schwieriger^^ die restlichen aufgaben waren auch problemlos lösbar und so konnte ich fast pünktlich um 01:00uhr den cache bergen.

nach dem ich mich eintragen konnte, habe ich den behälter samt dem schleimigen kollegen (siehe foto) wieder wie vorgefunden versteckt.

danke für den cache und den sehr guten zustand dessen :)

viele grüsse aus soest

Imagen para el log de entrada
Jenny's Geburtstagscache Jenny´s Geburtstagscache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2019, 10:30 kerok ha encontrado el geocache

Heute früh habe ich einen Ausflug nach Bad Sassendorf gemacht um diesen Multi zu suchen.
Alle Aufgaben konnte ich problemlos lösen und schließlich auch das Final finden.
Die Strecke ging durch eine schöne Gegend und hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

encuentran 01. agosto 2017 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Gassirunde alle Stationen gut gefunden und am Final erfolgreich geloggt.

 

T4tC Red Lighthouse