Recherche de Waypoint : 
 

Jenny's Geburtstagscache

Cache zu Ehren des 12. Geburtstags von Jenny

par Ducati4U     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 35.626' E 008° 09.267' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Caché en : 26. septembre 2014
 Publié le : 26. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11537
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
116 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Leider ist es schon wieder "passiert" und die Dose 
ist schon wieder verschwunden :-(
Doppelt schade da der Travel-Bug damit auch verschwunden ist.
Dose und Logbuch sind jetzt wieder an Ort und Stelle
und Ihr könnt Euch wieder auf die Suche begeben 
:-)
Dies ist ein Cache zu Ehren von Jenny's 12. Geburtstag.
Natürlich kann der Cache auch von anderen großen und kleinen Kindern "gehoben" werden.
Es handelt sich um einen Rundkurs und somit müsst Ihr nicht den ganzen Weg zurück.
Für alle Stationen muss der Weg nicht verlassen werden,
lediglich das Final befindet sich nicht auf dem Weg ;-)
Wie immer, Punkt- vor Strichrechnung!

 

Parken könnt Ihr euer Cachemobil bei

N51° 35.488
E008° 09.400


Station 1:
Geht zu
N51° 35.626
E008° 09.267
und zählt die Steinsäulen.
Anzahl = A

Station 2:
N51° 35.652
E008° 08.A54
Hier angekommen müsst Ihr die senkrechten Pfosten des Zauns parallel zum Weg zählen.
Anzahl = B

Station 3:
N51° 35.6(646+B)
E008° 08.689
An dieser Station findet Ihr 3 Gedenktafeln auf denen viele Jahreszahlen stehen.
Diese Jaherszahlen müssen gezählt werden.
Z.B.: 1942, 1914, 1925 -> wären 3 Jahreszahlen
Anzahl der Jahreszahlen = C

Station 4:
N51° 35.547+C
E008° 08.659
Kennt Ihr die Bedeutung des Schildes = D?

Durchfahrt verboten D = 200
Parken erlaubt D = 800

Station 5:
N51° 35.2*D+164
E008° 08.3*D+185
Hier könnt Ihr wenn Ihr wollt eine kleine Pause machen.
Danach bitte die Schrauben zählen.
Anzahl = E

Station 6:
N51° 35.499
E008° 09.192+E
Wenn bisher alles richtig war, dann solltet Ihr jetzt vor einen Gebäude stehen.
An der Wand ist ein Schild mit Warnhinweisen zu sehen.
Die Summe aller Warnhinweise auf diesem Schild = F

Final:
Nicht mehr weit dann seid Ihr da!
Achtung, gerade am Wochenende gibt es hier viele Muggels.

N51° 35.D*2+95
E008° 09.A+B+C+D+E+F-74

Viel Spaß!

Euer Cachemobil steht ganz in der Nähe.

Auf dem Weg dorthin lohnt sich ein Besuch im Wintzingerrode Park.
http://www.badsassendorf.de/freiherr-v-wintzingerode-park.html

Viel Spaß bei meinem erstem Cache und Danke an Mini17 für die Unterstützung beim legen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 35.488'
E 008° 09.400'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: Na rvarz Fgrvacsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jenny's Geburtstagscache    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2021, 11:27 Max 03 trouvé la géocache

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

trouvé 02. mai 2021, 17:23 SamRene trouvé la géocache

Tolle Runde. Hat Spaß gemacht. ☺️

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2019 petersons477 trouvé la géocache

heute nacht bin ich mit dem rad rüber nach sassendorf, um diesen multi anzugehen. momentan ist es doch deutlich angenehmer nachts zu cachen :)

der steinkreis war schnell durchgezählt. im dunkel die zaunpfosten zu zählen gestaltete sich, auch durch den hohen bewuchs etwas schwieriger^^ die restlichen aufgaben waren auch problemlos lösbar und so konnte ich fast pünktlich um 01:00uhr den cache bergen.

nach dem ich mich eintragen konnte, habe ich den behälter samt dem schleimigen kollegen (siehe foto) wieder wie vorgefunden versteckt.

danke für den cache und den sehr guten zustand dessen :)

viele grüsse aus soest

Les images pour ce log :
Jenny's Geburtstagscache Jenny´s Geburtstagscache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2019, 10:30 kerok trouvé la géocache

Heute früh habe ich einen Ausflug nach Bad Sassendorf gemacht um diesen Multi zu suchen.
Alle Aufgaben konnte ich problemlos lösen und schließlich auch das Final finden.
Die Strecke ging durch eine schöne Gegend und hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

trouvé 01. août 2017 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Gassirunde alle Stationen gut gefunden und am Final erfolgreich geloggt.

 

T4tC Red Lighthouse