Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Heidecacher Stammtisch-Event

Das Heidecacher Forum macht sein Stammtisch-Event.

por ErdmännchenTeam     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 59.414' E 010° 04.782' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 28. noviembre 2014
 Publicado en: 26. septiembre 2014
 Última actualización: 16. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11538

2 asistió
3 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Absicht ist es, jedem Stammtisch-Event ein Motto/Thema zu geben.

Wir wollen nicht nur gemütlich beisammen sitzen, sondern auch informieren, einweisen, diskutieren und Erfahrungen austauschen.

Natürlich darf das präsentieren und tauschen von TB´s / Coin´s nicht fehlen.

Der Stammtisch findet um 19:00 Uhr in der OASE http://www.oase-munster.de/(ehem. Soldatenheim) zu Munster statt.

 

 

Das Thema lautet:

FLOHMARKT, von Geocacher für Geocacher!

Für die ECGA wie Bekleidung und Ausrüstung, für das Suchen oder für das Verstecken.

Bitte nicht den Dachboden entrümpeln ;-)

 

Anmeldungen bis 28.11.2014
mit wie viele Personen und "...ich verkaufe was".

 

Wir freuen uns auf Euch

Das Heidecacher Forum

 

 

Ayuda adicional   Descripción

C.F. Rffra haq Gevaxra á yn pnegr ibe Beg vfg zötyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Heidecacher Stammtisch-Event    asistió 2x asistiré 3x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. diciembre 2014 ErdmännchenTeam has archived the cache

So ich mache mal den schließenden für dieses Jahr.

asistió 28. noviembre 2014 Einfach_Andre han asistido al evento

Das Event am Freitag war ein voller Erfolg neben den vielen netten und informativen Gesprächen konnte ich mein Cacherkonto durch den Verkauf von ein zwei Dingen füllen. So ist im nächsten Jahr sicher noch die eine oder andere Anschaffung drin. Die Aufmerksamkeit die wir durch das Event auf das Heidecacher Forum ziehen konnte schlägt schon Wurzeln. Seit Freitag sind schon wieder neue Cache zu uns gestossen.

Vielen Dank für die Organisation.

Gruß André

asistiré 28. noviembre 2014 oppi.de quieren asistir al evento

Auch bei OC bin ich natürlich vorbei... Zwinkernd

Bis später....

asistió 12. octubre 2014 HilQu han asistido al evento

Zuerst dachte ich das Event ist schon gelaufen, aber dann doch noch richtig gelesen.
Ich komm gerne vorbei, ob ich was zu verkaufen habe weiß ich noch nicht, kann aber sein.

Danke für die tolle Idee

PS: gerade noch mal richtig gelesen:
Ich bin alleine.......und verkaufe vll was :)

asistiré 27. septiembre 2014 Einfach_Andre quieren asistir al evento

Hallo zusammen, sofern nichts dazwischen kommt, nehme ich am Event Teil. Auch ich habe ein paar Dinge die ich nicht mehr brauche oder die ich vielleicht unters Volk bringen möchte. Mit Sicherheit dabei Tasche, Coins, TBs, GPS, ein paar Dosen uvm. 

Gruß André