Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pausenplatz (de/fr/en)

Der Tradi zum Pausenplatz mit toller Aussicht

par Nordlandkai     Belgique > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.388' E 006° 08.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 27. septembre 2014
 Publié le : 27. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 31. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11541

0 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Français

Hier möchte ich euch einen meiner Lieblingsplätze in den Ardennen zeigen.
Früher habe ich ganz in der Nähe mit anderen Bikern Rast gemacht und Würstchen gekocht. Dieser Platz mit Bank und Tisch ist inzwischen leider ein Lost Place.
Mittlerweile fahre ich solche Touren hauptsächlich alleine und habe diesen Platz hier gefunden.
Von der Bank hat man eine wunderbare Aussicht, man kann sich erholen und den Augenblick genießen.

Wie ihr auf dem Bild seht, ist direkt dort eine große Dose nicht möglich. Deshalb habe ich sie "unten" im kleinen Wald versteckt. Ihr findet sie an den Oben angegebenen Koordinaten direkt am Feldrand an einem Baum.
Ich wünsche euch viel Spaß damit, gutes Wetter für den schönen Ausblick und natürlich gute Erholung.

Der Weg da hoch ist übrigens bei Eis- und Schneeglätte gesperrt. Das solltet ihr mit einkalkulieren wenn ihr in der kalten Jahreszeit kommt.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 11.358'
E 006° 08.177'
Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Onhz hagre rvarz qvpxra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bei der Rast...
Bei der Rast...
Da drunter wirst du fündig...
Da drunter wirst du fündig...
Die Dose
Die Dose

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Burn Out par nordlandkai

Logs pour Pausenplatz (de/fr/en)    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 1x

archivé 31. août 2021 Nordlandkai a archivé la géocache

Heute habe ich eine Cachewartung durchführen wollen. 

Schon von weitem konnte ich sehen, dass der Wald verschwunden ist. Leider ist aus dem Bauch auch ein Baumstumpf geworden. Auch die Dose ist nicht mehr vor Ort. Wirklich schade, nun geht der Cache nach so langer Zeit ohne Fund ins Archiv. 

Note 10. août 2019, 20:03 Nordlandkai a écrit une note

Auch dieses Jahr stand wieder eine Wartung an.
Alles bestens soweit

Note 28. juillet 2018 Nordlandkai a écrit une note

Heute war ich mal wieder beim Pausenplatz.
Nachdem ich erstmal die Aussicht genossen habe, kam es zur obligatorischen Cache Kontrolle. Natürlich ist mit der Dose alles in Ordnung.

Note 14. octobre 2017, 12:58 Nordlandkai a écrit une note

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr eine Motorrad-Tour durch Eifel und Ardennen gemacht.

Natürlich bin ich zum Pausenplatz und habe dort auch nach dem Cache gesehen. Der geht es bestens. Nur wartet er immer noch auf den ersten Finder.  :-)

Les images pour ce log :
Hinterm Horizont geht's weiterHinterm Horizont geht´s weiter

Note 21. mai 2016 Nordlandkai a écrit une note

Im Zuge einer Motorradtour habe ich hier eine kleine Wartung eingelegt.
Nötig war die nicht.
Mit der Dose ist alles in Ordnung.
Viel Spaß beim Suchen.