Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pausenplatz (de/fr/en)

Der Tradi zum Pausenplatz mit toller Aussicht

door Nordlandkai     België > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.388' E 006° 08.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 27. september 2014
 Published on: 27. september 2014
 Laatste verandering: 31. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11541

0 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English  ·  Français

Hier möchte ich euch einen meiner Lieblingsplätze in den Ardennen zeigen.
Früher habe ich ganz in der Nähe mit anderen Bikern Rast gemacht und Würstchen gekocht. Dieser Platz mit Bank und Tisch ist inzwischen leider ein Lost Place.
Mittlerweile fahre ich solche Touren hauptsächlich alleine und habe diesen Platz hier gefunden.
Von der Bank hat man eine wunderbare Aussicht, man kann sich erholen und den Augenblick genießen.

Wie ihr auf dem Bild seht, ist direkt dort eine große Dose nicht möglich. Deshalb habe ich sie "unten" im kleinen Wald versteckt. Ihr findet sie an den Oben angegebenen Koordinaten direkt am Feldrand an einem Baum.
Ich wünsche euch viel Spaß damit, gutes Wetter für den schönen Ausblick und natürlich gute Erholung.

Der Weg da hoch ist übrigens bei Eis- und Schneeglätte gesperrt. Das solltet ihr mit einkalkulieren wenn ihr in der kalten Jahreszeit kommt.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 11.358'
E 006° 08.177'
Parkmöglichkeit
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvarz Onhz hagre rvarz qvpxra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bei der Rast...
Bei der Rast...
Da drunter wirst du fündig...
Da drunter wirst du fündig...
Die Dose
Die Dose

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Burn Out door nordlandkai

Logs van Pausenplatz (de/fr/en)    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 5x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. augustus 2021 Nordlandkai has archived the cache

Heute habe ich eine Cachewartung durchführen wollen. 

Schon von weitem konnte ich sehen, dass der Wald verschwunden ist. Leider ist aus dem Bauch auch ein Baumstumpf geworden. Auch die Dose ist nicht mehr vor Ort. Wirklich schade, nun geht der Cache nach so langer Zeit ohne Fund ins Archiv. 

Opmerking 10. augustus 2019, 20:03 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Auch dieses Jahr stand wieder eine Wartung an.
Alles bestens soweit

Opmerking 28. juli 2018 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Heute war ich mal wieder beim Pausenplatz.
Nachdem ich erstmal die Aussicht genossen habe, kam es zur obligatorischen Cache Kontrolle. Natürlich ist mit der Dose alles in Ordnung.

Opmerking 14. oktober 2017, 12:58 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr eine Motorrad-Tour durch Eifel und Ardennen gemacht.

Natürlich bin ich zum Pausenplatz und habe dort auch nach dem Cache gesehen. Der geht es bestens. Nur wartet er immer noch auf den ersten Finder.  :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Hinterm Horizont geht's weiterHinterm Horizont geht´s weiter

Opmerking 21. mei 2016 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Im Zuge einer Motorradtour habe ich hier eine kleine Wartung eingelegt.
Nötig war die nicht.
Mit der Dose ist alles in Ordnung.
Viel Spaß beim Suchen.