Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pausenplatz (de/fr/en)

The traditional cache to the rest area with great views

von Nordlandkai     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.388' E 006° 08.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. September 2014
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 31. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11541

0 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

(sorry, Google Translation)

Here I would like to show you one of my favorite places in the Ardennes.
I used to be close to other bikers and cooked sausages. This place with bench and table is now a lost place.
In the meantime, I mainly go on these tours alone and have found this place here.
From the bench you have a wonderful view, you can relax and enjoy the moment.

As you can see in the picture, a large can is not possible directly there. So I hid them "down" in the small forest. You can find them at the coordinates given at the top of a tree.
I wish you much fun with it, good weather for the beautiful view and of course good recreation.

The way high is by the way blocked by ice and snow. You should take this into account when you come in the cold season.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 11.358'
E 006° 08.177'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerr, haqre n guvpx fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bei der Rast...
Bei der Rast...
Da drunter wirst du fündig...
Da drunter wirst du fündig...
Die Dose
Die Dose

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Burn Out von nordlandkai

Logeinträge für Pausenplatz (de/fr/en)    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 31. August 2021 Nordlandkai hat den Geocache archiviert

Heute habe ich eine Cachewartung durchführen wollen. 

Schon von weitem konnte ich sehen, dass der Wald verschwunden ist. Leider ist aus dem Bauch auch ein Baumstumpf geworden. Auch die Dose ist nicht mehr vor Ort. Wirklich schade, nun geht der Cache nach so langer Zeit ohne Fund ins Archiv. 

Hinweis 10. August 2019, 20:03 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Auch dieses Jahr stand wieder eine Wartung an.
Alles bestens soweit

Hinweis 28. Juli 2018 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich mal wieder beim Pausenplatz.
Nachdem ich erstmal die Aussicht genossen habe, kam es zur obligatorischen Cache Kontrolle. Natürlich ist mit der Dose alles in Ordnung.

Hinweis 14. Oktober 2017, 12:58 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr eine Motorrad-Tour durch Eifel und Ardennen gemacht.

Natürlich bin ich zum Pausenplatz und habe dort auch nach dem Cache gesehen. Der geht es bestens. Nur wartet er immer noch auf den ersten Finder.  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinterm Horizont geht's weiterHinterm Horizont geht´s weiter

Hinweis 21. Mai 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Im Zuge einer Motorradtour habe ich hier eine kleine Wartung eingelegt.
Nötig war die nicht.
Mit der Dose ist alles in Ordnung.
Viel Spaß beim Suchen.