Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Määh

von hugohabicht     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.886' E 008° 43.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. September 2014
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 09. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11547

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Mein erster Minimulti.Bitte Pinzette mitbringen!!! Hier passen auch kleine Geokretys rein.

Stage1 und Final sind beides Behälter.Achtung es könnte nass werden!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1:nz Obqra
Svany:vz Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Määh    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch ohne Schutz. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 27. September 2015 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final sollte dringend gewartet werden. Der Logstreifen hat keinen Behälter und ist sehr feucht. Eine Prüfung von Stage 1 wäre eventuell auch ganz sinnvoll.

gefunden 27. September 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag das sonnige Wetter genutzt und eine kleine Radtour Richtung Lohrberg und weiter zum Main unternommen. Bei diesem Multi wurde vor einiger Zeit etwas frustriert abgebrochen. Auch dieses mal schien es nicht besser zu sein. Stage 1 wurde leider nicht gefunden, auch im näheren Umkreis war einfach nichts zu finden. Dann noch einmal nach dem vermeintlichen Final gesehen und den Logeintrag von hanvog gesichtet. Ein wirklicher Cachebehälter ist das leider nicht - ein loser feuchter Zettel mit Stift. Keine gute Werbung für OC - eher das Gegenteil. Schade fand ich auch, dass vom Owner keinerlei Reaktion kommt - weder auf Mail noch auf Einträge/Notes zu seinen Caches. Alles in allem bleibt ein sehr fader Beigeschmack. 

gefunden 14. Februar 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Hallo! Stage 1 war eigentlich ein Zufallstreffer nachdem ich schon aufgeben wollte.

Die Koordinaten stimmen nicht so wirklich auch bei Stage zwei auf der falschen Seite der Srasse.

MfG hanvog