Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Määh

door hugohabicht     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.886' E 008° 43.374' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 27. september 2014
 Published on: 27. september 2014
 Laatste verandering: 09. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11547

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Minimulti.Bitte Pinzette mitbringen!!! Hier passen auch kleine Geokretys rein.

Stage1 und Final sind beides Behälter.Achtung es könnte nass werden!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr1:nz Obqra
Svany:vz Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Määh    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. februari 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch ohne Schutz. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 27. september 2015 FlashCool heeft een notitie geschreven

Das Final sollte dringend gewartet werden. Der Logstreifen hat keinen Behälter und ist sehr feucht. Eine Prüfung von Stage 1 wäre eventuell auch ganz sinnvoll.

Gevonden 27. september 2015 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag das sonnige Wetter genutzt und eine kleine Radtour Richtung Lohrberg und weiter zum Main unternommen. Bei diesem Multi wurde vor einiger Zeit etwas frustriert abgebrochen. Auch dieses mal schien es nicht besser zu sein. Stage 1 wurde leider nicht gefunden, auch im näheren Umkreis war einfach nichts zu finden. Dann noch einmal nach dem vermeintlichen Final gesehen und den Logeintrag von hanvog gesichtet. Ein wirklicher Cachebehälter ist das leider nicht - ein loser feuchter Zettel mit Stift. Keine gute Werbung für OC - eher das Gegenteil. Schade fand ich auch, dass vom Owner keinerlei Reaktion kommt - weder auf Mail noch auf Einträge/Notes zu seinen Caches. Alles in allem bleibt ein sehr fader Beigeschmack. 

Gevonden 14. februari 2015 hanvog heeft de cache gevonden

Hallo! Stage 1 war eigentlich ein Zufallstreffer nachdem ich schon aufgeben wollte.

Die Koordinaten stimmen nicht so wirklich auch bei Stage zwei auf der falschen Seite der Srasse.

MfG hanvog