Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muggel-Auflauf

von goregas     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.447' E 011° 44.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. September 2014
 Letzte Änderung: 07. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1154A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Lücke im nördlichen Freising?!
Dies muss sich ändern… und schon ist er da:

Ein spartanischer Cache, ganz in der Nähe eines
von Muggels stark frequentierten Platzes!!!


Wie der Name schon befürchten lässt, herrscht hier
werktags bis 20.00 Uhr reger Betrieb.

Eure Umsicht und Talent zur Tarnung sind gefragt.
Den Unterstand bitte nicht betreten.

Wir wünschen viel Spaß !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muggel-Auflauf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 07. Juli 2015 goregas hat den Geocache archiviert

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2015 goregas hat den Geocache deaktiviert

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

gefunden 03. April 2015 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

gefunden 18. Juni 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


gefunden 14. Juni 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans