Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Muggel-Auflauf

par goregas     Allemagne > Bayern > Freising

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.447' E 011° 44.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. août 2013
 Publié le : 27. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1154A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Lücke im nördlichen Freising?!
Dies muss sich ändern… und schon ist er da:

Ein spartanischer Cache, ganz in der Nähe eines
von Muggels stark frequentierten Platzes!!!


Wie der Name schon befürchten lässt, herrscht hier
werktags bis 20.00 Uhr reger Betrieb.

Eure Umsicht und Talent zur Tarnung sind gefragt.
Den Unterstand bitte nicht betreten.

Wir wünschen viel Spaß !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Muggel-Auflauf    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 07. juillet 2015 goregas a archivé la géocache

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

temporairement non disponible 01. mai 2015 goregas a désactivé la géocache

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

trouvé 03. avril 2015 Salz und Pfeffer trouvé la géocache

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

trouvé 18. juin 2014 Habicht 25 trouvé la géocache


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


trouvé 14. juin 2014 jlod trouvé la géocache

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans