Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Muggel-Auflauf

di goregas     Germania > Bayern > Freising

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.447' E 011° 44.280' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. agosto 2013
 Pubblicata il: 27. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1154A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Lücke im nördlichen Freising?!
Dies muss sich ändern… und schon ist er da:

Ein spartanischer Cache, ganz in der Nähe eines
von Muggels stark frequentierten Platzes!!!


Wie der Name schon befürchten lässt, herrscht hier
werktags bis 20.00 Uhr reger Betrieb.

Eure Umsicht und Talent zur Tarnung sind gefragt.
Den Unterstand bitte nicht betreten.

Wir wünschen viel Spaß !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Muggel-Auflauf    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 07. luglio 2015 goregas ha archiviato la cache

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Besuche und netten Logs [8D].
Da aber offensichtlich jemand diese Dose nicht mag, archivieren wir nun das Listing!

temporaneamente non disponibile 01. maggio 2015 goregas ha disabilitato la cache

Wurde anscheinend schon wieder gemuggelt!

trovata 03. aprile 2015 Salz und Pfeffer ha trovato la geocache

So, heute bei schönem Wetter in Richtung FS mit gimli77 unterwegs die ganzen "Nicht-Smilies" in lachende Smilies zu verwandeln. Wieviele dann doch "Nicht-Smilies" blieben, mag ich gar nicht schreiben... 

Das Versteck war gleich gefunden und ganz ohne Muggel-Auflauf erledigt.

DFDC!

trovata 18. giugno 2014 Habicht 25 ha trovato la geocache


Von unterwegs, später mehr.....
Als normaler Parker nicht auffällig. Schnell gefunden und Logbuch signiert. DfdD


trovata 14. giugno 2014 jlod ha trovato la geocache

Hab heute im Rahmen einer größeren Radtour ein paar Dosen in Freising gesucht. Hier war ich schon mal da (an einem Feiertag) leider wär ich damals augefallen, da ein paar Muggels auf dem Parkplatz gerade ein privates Treffen veranstalteten. Heute bei regen Muggelverkehr wesentlich einfacher.
Gruß Hans