Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Sky View (de/es/en)

600 Meter über dem Meer...

par Nordlandkai     Espagne > Canarias

N 29° 06.420' W 013° 31.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. novembre 2014
 Publié le : 23. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11554

10 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
139 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English  ·  Español

Der Cache führt euch zu einem sehr schönen Aussichtspunkt hoch über dem Strand von Famara.

Da vielleicht nicht jedes GPS oder Navi den Weg dorthin findet, habe ich einen Wegpunkt für die Zufahrt mit angegeben. Dort auf der LZ-10 ist die Kapelle Las Nieves ausgeschildert, die in unmittelbarer Nähe zum Cache steht.

Der eigentliche Aussichtspunkt ist deutlich sichtbar, aber noch noch ein klein wenig entfernt. So könnt ihr in aller Ruhe die Dose suchen und anschließend den tollen Ausblick geniessen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Cache, einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Insel.

Erstausstattung: Handtaschenhalter, Kugelschreiber, Kühlschrankmagnet, LED-Schlüsselanhänger, 2 Pixi-Bücher, Schiffe-Quartett, Rabattmarken.

Ganz besonders möchte ich mich hier bei meinen Mitreisenden Marion und Karola bedanken, die als Muggel den Beta-Test durchführten, und diverse Verbesserungsvorschläge eingebracht haben. Lächelnd

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 29° 06.391'
E 013° 30.836'
Zufahrt
Scène ou point de référence
N 29° 06.412'
W 013° 31.816'
Aussichtspunkt
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qh fgrufg zvg qrz Nhgb Evpughat Cvym, qra qh vz jrvffra Fgrvaunhsra jvrqresvaqra jvyyfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ausblick Richtung Strand
Ausblick Richtung Strand
Ausblick Richtung La Graciosa
Ausblick Richtung La Graciosa
Kapelle Las Nieves
Kapelle Las Nieves
Auf der Rückseite vom Steinhaufen
Auf der Rückseite vom Steinhaufen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Urlaubsflieger par nordlandkai

Logs pour Sky View (de/es/en)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 4x

Note 26. mars 2022 Nordlandkai a écrit une note

Derzeit komme ich nicht auf die Insel. Eine Wartung kann also dauern.
Leider habe ich auch keine Hinweise darauf was mit der Dose ist. Die Cacher Googes haben dazu weder im Log etwas geschrieben, noch auf meine Mail reagiert.
Ihr sucht also auf "eigene Gefahr". Sollte jemand eine Wartung durchführen, werde ich anfallende Kosten sehr gerne erstatten.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. janvier 2022 Googes trouvé la géocache

 

Nach einem Jahr Pause wegen Corona nun wieder auf Lanzarote. Bein nicht so schönen Wetter eine Cachetoure gemacht und den dabei geloggt.

trouvé 13. juillet 2020, 14:25 from9to5 trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier, die wir aber nur für ein paar Sekunden genießen konnten, da dicke Wolken uns einhüllten...
from9to5, 13.07.2020, 10:56

trouvé 16. janvier 2020, 19:15 Riedxela trouvé la géocache

Ein toller Aussichtspunkt, gerade bei Sonnenuntergang. Den Cache konnte ich schnell finden, Behälter und Logbuch sind in gutem Zustand. Schön dass es hier oben auch einen OC- only Cache gibt.
Vielen Dank an Nordlandkai für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Les images pour ce log :
Der Sky ViewDer Sky View

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2018 FindNix11 trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Kapelle war noch etwas Zeit um diesen Cache zu besuchen.

Die Dose konnte dabei schnell gefunden und sogar ein Reisender mitgenommen werden.

Vielen Dank fürs Herlocken.