Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleingarten Kradhalle

Ein schneller hin und mit.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.518' E 009° 59.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2014
 Veröffentlicht am: 28. September 2014
 Letzte Änderung: 04. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11558

26 gefunden
8 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Irgend wie wirkt der kleine Garten hier fehl am Platz.

Als wenn jemand vergessen hat das hier auch noch Platt zu machen.

Aber er hat was. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleingarten Kradhalle    gefunden 26x nicht gefunden 8x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 04. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Mai 2021, 09:19 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Vor 6 Jahren war der letzte Fund.  Seitdem nur DNF. Ich fand heute auch nichts. Ich denke wenn hier nichts weiter geschieht, kann der ins Archiv.

nicht gefunden 23. Mai 2020, 19:45 MichaMM1970 hat den Geocache nicht gefunden

Etwas gespenstisch der Garten... Zumindest bei schlechtem Wetter.
Leider konnten wir nichts finden....
Sollte die Dose schon wieder weg sein? 🤔

nicht gefunden 25. April 2020, 15:44 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Leider erneut nicht gefunden. Den Hinweis konnten wir nicht geeignet interpretieren. Das Gärtlein ist inzwischen Geschichte und wird zugewuchert.

@15:40
(unterwegs mit plusC.)

nicht gefunden 18. Mai 2019, 19:44 4Klee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunde ....

kann gesucht werden 15. September 2018 hochfa hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort. Bitte auf die abgeflachten Seiten achten,

nicht gefunden 04. Juni 2017, 12:48 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nicht gefunden.
Auch nicht vom Teer aus.
Aber ich wollte auch nicht so hinein fassen, des Mülls und der Brennesseln wegen.

*Eichhörnle*

Hinweis 23. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich heute gerade in der Gegend war habe ich mal nachgeschaut, ob die Dose noch da ist und ja, sie kann gefunden werden! Man braucht dazu den Asphaltbereich nicht verlassen ;-)

nicht gefunden 17. Juli 2016, 15:37 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Vom Seifenkistenrennen kurz abgesetzt, aber ich konnte nix finden.

*Eichhörnle*

nicht gefunden 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen ganz tüchtig.

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

nicht gefunden 17. Februar 2016, 10:56 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

In dieser Jahreszeit ist vom Gärtle nicht viel zu erkennen. Eine Dose habe ich leider nicht entdeckt.

@10:50

gefunden 05. September 2015 AnkiRanki hat den Geocache gefunden

Ein netter hin und mit...

TFTC

gefunden 28. März 2015, 11:58 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

der Garten ist ja süß. :)

wusste gar nich, dass der da is. Cache mit Ulm-five 0 sofort gefunden. Hat Spaß gemacht :)

TFTC

gefunden 08. März 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Ich war schon an vielen Orten in Ulm und um Ulm herum aber an diesen netten Plätzchen bin ich noch nie vorbei gekommen. Dose gefunden.

Danke das du uns diesen Platz gezeigt hast.

gefunden 08. März 2015 Stumpi313 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden

gefunden 25. November 2014, 21:32 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lang verstecken!  ;) TFTC

gefunden 04. November 2014, 11:29 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute früh in der Dunkelheit hier gewesen um die nachtschattengefachse zu begutachten. Aber leider gab es kaum was zu sehen.

Die Eybacher waren heute dem 4. November 2014 um 11:29 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 80 hier gefunden. Wir danken dem Owner hochfa für die Legung und das ausarbeiten des Caches Kleingarten Kradhalle. Bis bald im Wald.

[img]http://cacheland-games.ch/http://cacheland-games.ch/images/Cacheland games banner.jpg[/img]

gefunden 25. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Oh ein kleines Gärtle. Ich muß zugeben, am Roxy war ich schon öfters aber der Garten ist mir bisher nicht aufgefallen. Vielleicht ist dort auch ne Leiche vergraben? Wer weiß das schon Lächelnd

Vielen Dank fürs zeigen

Spike05de

gefunden 04. Oktober 2014 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Während des Geocoin Event in Ulm auch diesen Cache mitgenommen.

DfdC sagt schnullebacke

gefunden 04. Oktober 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Während des Events auch hier diese Dose gefunden und geloggt.

 

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 04. Oktober 2014 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Obwohl ich auch gerne auf OpenCaching.de unterwegs bin, hatte ich diesen Cache beim Geocoinfest gar nicht auf dem Radar. Zum Glück bekamen wir einen Hinweis von anderen Cachern, und konnten deshalb auch bei diesem Cache recht schnell zuschlagen.

gefunden 04. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Obwohl hier ganz in der Nähe jede Menge los war, waren wir hier am Doserl ganz alleine.
So konnten wir hier in aller Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 04. Oktober 2014 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Das GeoCoinFest führte uns hier her.

Viele Dank und viele Grüße

gefunden 04. Oktober 2014 Birdy1966 hat den Geocache gefunden

ein zufälliger Fund beim Geocoin-Event

TFTC

gefunden 04. Oktober 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
beim Coinfest war das ein schneller Fund.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 04. Oktober 2014 steha70 hat den Geocache gefunden

Während des Geocoinfests in Ulm bin ich praktisch über diesen kleinen Cache gestolpert.

Danke für's verstecken und Gruss!

gefunden 04. Oktober 2014, 15:38 berlingo73 hat den Geocache gefunden

heute beim festival schnell in spontangruppe geloggt. danke fuers verstecken.
4. Oktober 2014 15:38
hat heute #1 gefunden und geloggt.

gefunden 04. Oktober 2014, 15:32 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute während des Geocoinfest Europe 2014 Ulm Megaevents gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 04. Oktober 2014, 14:24 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

Während des GCF mit Schlumpfine27 in Ulm auch die Stadt durchstreift und einige Caches gesucht und gefunden, viele viele Cacher unterwegs, die ganze Stadt war voll überall traf man sie, danke fürs verstecken des Caches
TftC
RailrunnerMvC 4. Oktober 2014 22

gefunden 04. Oktober 2014, 14:05 sir-hc hat den Geocache gefunden

Um das GCF diese Dose von der großen Dame des Hauses schnell gefunden.  :D

Log: 14:05

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

gefunden 04. Oktober 2014, 12:14 banane007 hat den Geocache gefunden

Während des Mega diesen hier gelogt. DFDC

gefunden 04. Oktober 2014, 11:53 2er hat den Geocache gefunden

Beim Event schnell noch mitgenommen mit Geomobil69 und PixieDown
4. Oktober 2014 11:53
TFTC 2er
Nr.:4

gefunden 04. Oktober 2014, 11:51 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen Aug der LabTour vom Ulmer Event.
Im Team H&H

TFTC Geomobil69
Nr.: 16
4. Oktober 2014 11:51

gefunden 03. Oktober 2014 ludus hat den Geocache gefunden

Während des GC Meet&Greet Events auch diesen kleinen Garten besucht.
Dank und Gruss an den Owner für das kleine Döschen fast mitten im Event Gelände.

gefunden 03. Oktober 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ludus und Lugulm haben wir während unseres Besuchs des  GC Meet&Greet einen kurzen Spaziergang hierher gemacht.

 

Danke für den schnellen Hin und Mit

gefunden 03. Oktober 2014, 19:30 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Oh, ein OC-only direkt neben dem Meet&Greet-Event vom Geocoinfestival. 

Mehr oder weniger durch Zufall gefunden, da andere OCler gerade loggten. Schön dass es noch Cacher gibt, die auch mal über den Groundspeak-Tellerrand hinausschauen. 

Vielen Dank fürs Verstecken, 

K&K 

gefunden 30. September 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute früh war hier nichts los, also die ideale Gelegenheit, nach einer kleinen Dose zu suchen und diese auch noch zu finden.

Danke fürs Zeigen des kleinen Gärtchens und natürlich für die Dose,

dogesu