Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)

Ein Cache zur Belebung der OC Aktivitäten in Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.675' E 009° 59.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2014
 Veröffentlicht am: 28. September 2014
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1155C

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Diese Dose sollte vor allen Dingen die Aktivität auf OC erhöhen. Ursprünglich sollte die Dose nur vorübergehend aktiv bleiben. Dann wollte ich sie wieder einsammeln. Da die Dose aber gut angenommen wurde und das Versteck offenbar nicht so schlecht ist, will ich dem guten Stück noch etwas Zeit geben.

Im Augenblick handelt es sich um einen großen, aber leider undichten, Behälter. Das Logbuch ist allerdings zusätzlich durch einen Petling geschützt. Bei der Suche könnt ihr euch also auf etwas größeres fokussieren. Ein Doseninhalt ist allerdings nicht zu erwarten. Und es sollte auch nichts in die Dose gelegt werden, was nicht absolut witterungsfest ist.

 

DFDC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr. Va qre Zvggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

archiviert 27. Dezember 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Die Dose ist gar nicht mehr da.

momentan nicht verfügbar 18. November 2015 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Dann muss ich doch mal vor Ort vorbei schauen.

Hinweis 30. September 2015 Hemicellulose hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade erst jetzt hier reingesehen, sorry,

der Cache ist weder ein originales Aquarium, noch in einem Aquarium.

Allerdings ist die Dose nicht wasserdicht, weshalb sie damals zur Hälfte mit Wasser gefüllt war ... deshalb "Aquarium" (Logbuch war trotzdem trocken!).

Und genau aus diesem Grund wäre es zweckmäßig, den Cache mit der Unterseite nach oben zu verstecken, oder andernfalls eine wasserdichte Dose zu verwenden.

gefunden 11. August 2015 kratenko hat den Geocache gefunden

Hehe - so langsam arbeite ich Deine Caches ab, tiisii, hab jetzt über die Hälfte Deiner Aktiven. Konnte ja nicht riskieren, dass Du diesen nichtewigen Cache archivierst.

Erstaunlich, dass die Dose so undicht ist. Sieht doch eigentlich solide aus. Mehr als ein Find pro Monat, gar nicht mal wenig für OC.

Was im Cache meiner Meinung nach fehlt, ist eine ausführlichere Cachenote. Der Code stet drinnen, aber das hilft ja nur, wenn man OC kennt. Zumindest die Internetadresse für Zufallsfinder, die haben ja sonst keine Chance, rauszufinden, was das ist.

Danke für's Legen!

gefunden 10. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! Ist eine nette Spaziergegend hier!  Habe das Objekt mal "normal" herum hingestellt, da es voller Wasser war. Hoffe, dass das jetzt besser geht und der Owner das in Ordnung findet...