Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)

Ein Cache zur Belebung der OC Aktivitäten in Hamburg

di tiisii     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.675' E 009° 59.383' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. settembre 2014
 Pubblicata il: 28. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1155C

13 trovata
1 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
172 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Dose sollte vor allen Dingen die Aktivität auf OC erhöhen. Ursprünglich sollte die Dose nur vorübergehend aktiv bleiben. Dann wollte ich sie wieder einsammeln. Da die Dose aber gut angenommen wurde und das Versteck offenbar nicht so schlecht ist, will ich dem guten Stück noch etwas Zeit geben.

Im Augenblick handelt es sich um einen großen, aber leider undichten, Behälter. Das Logbuch ist allerdings zusätzlich durch einen Petling geschützt. Bei der Suche könnt ihr euch also auf etwas größeres fokussieren. Ein Doseninhalt ist allerdings nicht zu erwarten. Und es sollte auch nichts in die Dose gelegt werden, was nicht absolut witterungsfest ist.

 

DFDC

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qre Oeüpxr. Va qre Zvggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nicht f.d. Ewigkeit (Oder doch?)    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 4x

archiviata 27. dicembre 2015 tiisii ha archiviato la cache

Die Dose ist gar nicht mehr da.

temporaneamente non disponibile 18. novembre 2015 tiisii ha disabilitato la cache

Dann muss ich doch mal vor Ort vorbei schauen.

Nota 30. settembre 2015 Hemicellulose ha scritto una nota

Gerade erst jetzt hier reingesehen, sorry,

der Cache ist weder ein originales Aquarium, noch in einem Aquarium.

Allerdings ist die Dose nicht wasserdicht, weshalb sie damals zur Hälfte mit Wasser gefüllt war ... deshalb "Aquarium" (Logbuch war trotzdem trocken!).

Und genau aus diesem Grund wäre es zweckmäßig, den Cache mit der Unterseite nach oben zu verstecken, oder andernfalls eine wasserdichte Dose zu verwenden.

trovata 11. agosto 2015 kratenko ha trovato la geocache

Hehe - so langsam arbeite ich Deine Caches ab, tiisii, hab jetzt über die Hälfte Deiner Aktiven. Konnte ja nicht riskieren, dass Du diesen nichtewigen Cache archivierst.

Erstaunlich, dass die Dose so undicht ist. Sieht doch eigentlich solide aus. Mehr als ein Find pro Monat, gar nicht mal wenig für OC.

Was im Cache meiner Meinung nach fehlt, ist eine ausführlichere Cachenote. Der Code stet drinnen, aber das hilft ja nur, wenn man OC kennt. Zumindest die Internetadresse für Zufallsfinder, die haben ja sonst keine Chance, rauszufinden, was das ist.

Danke für's Legen!

trovata 10. luglio 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache! Ist eine nette Spaziergegend hier!  Habe das Objekt mal "normal" herum hingestellt, da es voller Wasser war. Hoffe, dass das jetzt besser geht und der Owner das in Ordnung findet...