Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aussichtsturm -Schnaitsee

Ein Turm auf dem Höchsten Punkt im Voralpenland.

door gc-jaga     Duitsland > Bayern > Traunstein

N 48° 04.906' E 012° 21.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 29. september 2014
 Published on: 30. september 2014
 Laatste verandering: 09. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1156A

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
180 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Turm steht auf etwa 650m ü. N. N. und ist somit der höchste Punkt im Voralpenland. Zudem ist der Turm ca. 6 Meter hoch, was in Summe eine grandiose Aussicht auf die Alpen, den Chiemgau und weite Teile des bayerischen Voralpenlandes ergibt. Auf den in der jeweiligen Himmelsrichtung angebrachten Panoramakarten kann man sich die Berge mit Namen ansehen.

Der Cache befindet sich auf dem Turm und ist so positioniert das man nicht lange suchen muss, somit hat man mehr Zeit die Aussicht zu genießen.

Beim Öffnen und Schließen der Dose konzentriert vorgehen.

Der Cache ist nicht immer Muggel frei.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 04.913'
E 012° 21.823'
Hier kann man sein Cachemobil abstellen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfre Pnpur oenhpug xrvara Uvajrvf ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussichtsturm -Schnaitsee    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gevonden 29. januari 2021, 19:07 Picaroon heeft de cache gevonden

Auf meiner Rundwanderung um Schnaitsee und die Burg Kling kam ich auch am Aussichtsturm vorbei, bei dem es heute sauber gepfiffen hat. Die 2 Windräder pfiffen ebenfalls ordentlich und liefen auf Hochtouren. Allzu lang hab ich mich daher hier auch nicht aufgehalten, aber vorher wurde der Cache hier noch gesucht und gefunden.
Allerdings war kein Logzettel mehr drinnen, daher hab ich ein Stückerl Papier von meinem Einkaufszettel reingelegt und signiert. Insider: „Kafu” bedeutet übrigens Katzenfutter. [;)]

T4TC und viele Grüße an gc-jaga
___
Carpe Noctem 🌜 und Happy Hunting! 🎣
*the cache no. 11 was boarded by Picaroon at 29. Januar 2021* ⚓ *Ahoy!*
[DDZ9M8](https://coord.info/TB852EG)
___
***picaroon*** *[ˌpɪkəˈɹuːn], plural: picaroons, alternative forms: pickaroon, from Spanish: picarón:*
A witty, humorous, rebellious and satirical pirate.
The most famous of all picaroons are Sir Henry Morgan, Captain Black Beard, Long John Silver and Jack Sparrow -  Captain, of course.

Afbeeldingen voor deze log:
die liefen auf Hochtouren heute :-)die liefen auf Hochtouren heute :-)
stürmische Aussichtstürmische Aussicht

Gevonden 17. april 2018, 15:17 MiLo1966 heeft de cache gevonden

Heute diesen Aussichtsturm besucht. Leider war die Luft sehr diesig, so das von der herrlichen Aussicht nicht viel zu sehen war. Der Cache konnte sich dann nicht lange vor uns verbergen.
Danke gc-jaga für das Legen und Pflegen des Caches. 17. April 2018 15:20 Dies ist mein 6  OC-Cache.
MiLo1966

Gevonden Aanbevolen 25. augustus 2017, 12:30 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Viele Termine führten dazu, dass ich vom Rad auf das CM umgestiegen bin. Diesen Ort besuche ich sehr gerne! Die Aussicht habe ich sehr genossen, gern gebe ich hier eine Empfehlung ab! Danke, dass es hier weitergeht!

Beschikbaar 09. augustus 2017 gc-jaga has maintained the cache

Der Cache kann ab sofort wieder gefahrlos gesucht werden.

Viel Spaß !!

gc-jaga

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.