Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Nische

 Ein Tradi zum Innehalten in Mitte

von Rabarba     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.262' E 013° 22.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. September 2014
 Veröffentlicht am: 29. September 2014
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1156C

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Schöneberger Ufer: Wenige Meter vom stetigen Verkehrsstrom entfernt kann Euer Blick ungestört auf dem Wasser des Landwehrkanals verweilen. Hin und wieder kommt zum Greifen nah eines der Ausflugsboote vorbei. Künstlerisch Interessierte heben den Blick zum Atrium Tower, wo "Landed" von Auke de Fries über den Rand lugt.

Die Koordinaten schwanken hier. Nähere Dich aufmerksam der einladenden Geländerecke. Es brauchen keine Zäune überwunden und es muss kein Gelände betreten werden, das nicht betreten werden soll. Richtet bitte wieder alles "ordentlich" icon_smile.gif her!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr rva Yvpugfgenuy, nhs qra zna mhjrvyra gevgg..
Qnure zrvfg Bcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Nische    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 07. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache archiviert

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Hinweis 07. Oktober 2014 Rabarba hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

gefunden 04. Oktober 2014, 11:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache deaktiviert

Wird nächste Woche überprüft

nicht gefunden 02. Oktober 2014, 18:43 xXtexXx hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.