Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Nische

Ein Tradi zum Innehalten in Mitte

by Rabarba     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.262' E 013° 22.354' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 29 September 2014
 Published on: 29 September 2014
 Last update: 08 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1156C

2 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Listing

Description    Deutsch (German)

Schöneberger Ufer: Wenige Meter vom stetigen Verkehrsstrom entfernt kann Euer Blick ungestört auf dem Wasser des Landwehrkanals verweilen. Hin und wieder kommt zum Greifen nah eines der Ausflugsboote vorbei. Künstlerisch Interessierte heben den Blick zum Atrium Tower, wo "Landed" von Auke de Fries über den Rand lugt.

Die Koordinaten schwanken hier. Nähere Dich aufmerksam der einladenden Geländerecke. Es brauchen keine Zäune überwunden und es muss kein Gelände betreten werden, das nicht betreten werden soll. Richtet bitte wieder alles "ordentlich" icon_smile.gif her!

Additional hint   Decrypt

Jvr rva Yvpugfgenuy, nhs qra zna mhjrvyra gevgg..
Qnure zrvfg Bcsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Nische    Found 2x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

Archived 07 October 2014 Rabarba has archived the cache

Wird geschlossen. Den beiden Besuchern vielen Dank  :) !

Note 07 October 2014 Rabarba wrote a note

Nochmals vielen Dank an Ollowain für die Rettung des Petlings mit Anhang! Das Ganze gehört in eine Vorrichtung, die bei der letzten Kontrolle bereits beschädigt war und jetzt vollständig verschwunden ist. Weil ich in dem Gebiet schon auf anderer Plattform mit laufendem Petling-Schwund zu tun hatte, wird Neukonzept oder Schließung überlegt.

Found 04 October 2014, 11:30 Ollowain found the geocache

Hallo tatum 128!Heute auf meiner Cachtour stand die Nische als erstes auf meiner Liste.Was ich nicht wuste war das der Cache deakteviert ist.So habe ich erst vergebens gesucht.Ich habe nicht aufgegeben und den Petty dann doch gefunden.Irgend ein IDIOT hat den Petty in die Botanik geworfenBrüllend.So bin ich dann doch über den Zaun gehupft und den Petty mit Anhang gerettet.Ich habe dann versucht alles wieder so zu verstecken wie im Listing angegeben.Eine Kontrolle ob alles richtig liegt währe nicht schlechtZwinkerndTFTC!

Temporarily not available 02 October 2014 Rabarba has disabled the cache

Wird nächste Woche überprüft

Not found 02 October 2014, 18:43 xXtexXx did not find the geoacache

Hm. Habe in der Ecke auf etwas graues getreten. Lichtstrahl? Jedenfalls alles offen und leer. Denke er war einmal.