Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hoheleye

Hoheleye

par geyerwally     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.875' E 007° 29.068' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. août 2014
 Publié le : 30. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 28. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11576
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
119 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Hoheleye

Hoheleye ist nicht nur ein Stadtteil von Winterberg im Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Er hatte am 30. Juni 2012 18 Einwohner und ist das kleinste „Höhendorf“ der Stadt, sondern auch ein Bezirk in Hagen/Westfalen. Die Straße "Hoheleye" in Hagen ist unter anderem der Sitz der Geschäftsstelle des TSV Hagen 1860 e.V., des Gasthauses "Zur Hoheleye" und verschiedener Firmen. Früher war hier wohl mal ein Luftschutzbunker.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoheleye    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 31. décembre 2023, 12:49 fox-chase trouvé la géocache

Diesen Cache habe am 28.042015 mit folgendem Text bei GC geloggt:
Heute hier kurz vorbeigeschaut und schnell das Logbuch signiert.
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 06. janvier 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Eine sehr interessante Location. Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden und der Logbuch um eine weitere Signatur erweitert werden .

Danke an geyerwally fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 24. septembre 2022 mrkrid trouvé la géocache

Bei meiner Cachetour heute in Hagen gut Gefunden!
Hier sind massig Logstreifen in den Petling reingequetscht, ein Entnehmen kaum möglich.

Danke an geyerwally für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

trouvé 19. août 2022 dg768 trouvé la géocache

Ein mystischer Ort mitten in der Zivilisation. Hier wäre ich gern mal durch die Tür gegangen, aber sie ging nicht auf. Zwischendurch mußte ich mal die Straßenseite wechseln, weil sich eine sehr langsame Muggeldame näherte, aber dann konnte ich ungesehen die Dose finden und das Logbuch ausfüllen.
Heute bin ich schon früh morgens wieder mit dem guten 9-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, weil mir die Stadt und Umgebung doch sehr gut gefällt. Ich hatte mir wieder eine 10-KM-Strecke mit 6 Caches auf meinen Garmin gezogen und habe sie auch alle gefunden.
Trotz hochsommerlichem Wetter war es eine wunderschöne Tour, weil ich immer wieder lange Strecken durch schattige Wälder und Parks gehen durfte.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Les images pour ce log :
Irgendwie Lost PlaceIrgendwie Lost Place

trouvé 30. mai 2021, 12:09 yogi42 trouvé la géocache

Ich konnte mich in das nagelneue Logbuch eintragen.
GPS schickte mich auf die andere Straßenseite. Also erst zur Ampel und dann konnte ich die Straße queren.
Danke für den geschichtlichen Abriss, Dfdc und Grüsse aus Dortmund