Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Maler

Der Maler

von geyerwally     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.832' E 007° 28.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 30. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1158D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser kleine Tradi soll an den Maler Hermann Bettermann erinnern,
dessen Bronzestatue nicht weit weg steht.

Der Maler Hermann Bettermann wurde am 19.März 1908 in Hagen geboren. Infolge eines Unfalls in der Kindheit ist er gehörlos geworden. Er studierte an den Kunstakademien in München, Düsseldorf und Paris. Seit 1934 arbeitete er als selbstständiger Maler und Grafiker. Am 2. April 1993 verstarb er. Ihr müsst weder die Wiese betreten noch das Denkmal absuchen. Nur gucken!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

UvysrghgAbg/zntargvfpu/hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Maler    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4P0RJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden. Der Maler war zu Hause. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 30. Juli 2016 yogi42 hat den Geocache gefunden

(Kopie von GC)

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

gefunden 30. Juli 2016 yogi42 hat den Geocache gefunden

Der wird doch nicht? Doch!!
Dfdc

gefunden 17. November 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt und der Zugriff war ungestört möglich...und die Zeit reichte auch noch zum Besuch des Malers;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne