Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Händel oder Bruckner

Händel oder Bruckner

por geyerwally     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.926' E 007° 29.431' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 24. diciembre 2013
 Publicado en: 01. octubre 2014
 Última actualización: 28. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1158E
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
110 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Händel oder Bruckner

Dieser einfache Drive-In soll an die Musiker Georg Friedrich Händel (23.2.1685-5.3.1759) und Anton Bruckner (4.9.1824-11.10.1896)
erinnern.

Der in Halle/Saale geborene und in London verstorbene G.F. Händel
schrieb hautsächlich Opern und Oratorien, sowie Kirchenmusik.
Er gilt als einer der fruchtbarsten und einflussreichsten Musiker der Geschichte.

Joseph Anton Bruckner ist ein Komponist der Romantik der in Oberösterreich geboren wurde und in Wien verstorben ist.
Er schrieb Werke für Orchester und Kammermusik.
Er war aber auch Organist und Musikpädagoge.

***

Händel or Bruckner

This easy drive in has to go to musicians Georg Friedrich Händel (23.2.1685-5.3.1759) and Anton Bruckner (4.9.1824-11.10.1896)
remind.

In hall / hall born and in London late G.F. Scuffle
wrote skin-neutrally operas and oratorios, as well as church music.
He is valid as one of the most fertile and most high-powered musicians of the history.

Joseph Anton Bruckner is a composer of the romanticism in Upper Austria was born and in Vienna has passed away.
He wrote works for orchestra and chamber music.
However, he was also an organist and music pedagogue.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Händel oder Bruckner    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 19. agosto 2022 dg768 ha encontrado el geocache

Witziges Döschen, und so duftig frisch, herrlich, aber rauskriegen musste ich es erstmal. Ein doppeltes Werkzeug half dann weiter, wie beim Chinesen, wenn man versucht mit Stäbchen zu essen.
Jedenfalls war um diese Zeit kein Mensch auf der ganzen Straße zu sehen, so gehört sich das.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Imagen para el log de entrada
KünstlerviertelKünstlerviertel

encuentran 05. septiembre 2020, 12:35 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend ging es mit Torslanda noch auf eine kleine Tradirunde. Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für legen und pflegen.
LG gruselwusel82

encuentran 15. octubre 2019, 18:17 Petrucelli ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

encuentran 27. noviembre 2018, 11:07 sh9260 ha encontrado el geocache

Logbuch fehlt
Gefunden am 27. November 2018.
Dank an geyerwally fürs legen und pflegen meines 1. Cachefundes .

encuentran 02. abril 2018 firewind79 ha encontrado el geocache

Mit ee-k111 hier doch länger als erwartet gesucht, dabei war es eigentlich so eindeutig. Auch dass es nicht die Laterne sein kann. Verwirren ließen wir uns doch von den Koordinaten, die uns konsequent auf die falsche Seite lotsen wollten, dass auch der Hint nicht wirklich hilfreich war. Den Zugang zur Dose ermöglichte uns dann auch nur ein improvisiertes Hebelwerkzeug, die Hand rutschte immer weg. Der Vorfinder hat es wohl gut gemeint und kräftig drauf gehauen.
Danke fürs Verstecken.