Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #11

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.291' E 009° 11.109' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. ottobre 2014
 Pubblicata il: 02. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11598

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich den Namen des Opfers auf dem Foto entfernt!


Bitte genau so wieder verstecken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 3 z erpugf ibz Fgrva, nz Shßr rvare tebßra Rvpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 23. dicembre 2019 Mutschelsucher ha archiviato la cache

Platz für neues

trovata 26. settembre 2018 etaner ha trovato la geocache

Auf der Runde an diesem Gedenkstein vorbeigekommen.

trovata 26. settembre 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Auf einer Wandertour im Schönbuch hier vorbei gekommen und geloggt.

trovata 27. agosto 2017 Schapabande ha trovato la geocache

Dieses Kleindenkmal wurde wie seine Vorgänger alle bereits im Vorfeld bestimmt.

Da wir heute in der Nähe vorbei kamen, wurde auch der Abstecher hierher gemacht und der Stein in Natura angeschaut. Das Finden des Caches stellte dann kein Problem mehr dar.

Vielen Dank für das Zeigen des Steines, fürs Rätsel und Herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2017, 09:45 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 9625 - Gefunden am 01.07.2017 um 9:34

Ich glaube, ich habe dieses Rätsel sofort nach dem Publish gelöst, aber dieser Teil des Schönbuchs ist etwas außerhalb meines üblichen Wirkungskreises. Daher hat es bis heute gedauert, dass ich endlich Zeit fand, hier vorbeizuschauen. Nach dem Kleindenkmal war auch der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<