Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Wintergrillen 2014 - Nikolaustag

Wintergrillen 2014

por Roxianna     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.822' E 007° 08.985' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 06. diciembre 2014
 Publicado en: 03. octubre 2014
 Última actualización: 10. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1159A
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aufgrund dessen, daß ihr alle das traditionelle Wintergrillen vermisst habt, habe ich beschlossen, es in diesem Jahr wieder aufleben zu lassen.

Es findet diesmal nicht am Kemnader See statt, sondern in Bochum-Dahlhausen am BOLA Kulturhostel.

6da1f811-bb48-4385-9144-238f658b56dc.jpg

Da sich diese Hostel im Naturschutzgebiet befindet, ist offenes Feuer verboten. Wir grillen daher mit Gas.



Beginn 12 Uhr, Ende offen...spätestens jedoch 20 Uhr...



Gegrillt wird bei jedem Wetter, Sitzgelegenheiten erhalten wir vom Hostel. Salate, Soßen, Heizpilze, Windlichter brauchen wir von euch als Spende.


Damit die Preise moderat bleiben, solltet ihr euer Geschirr mitbringen, damit wir das Spülen nicht bezahlen müssen.



Wir werden uns die meiste Zeit auf der Terrasse aufhalten, dort dürft ihr rauchen sofern ihr eure Zigarettenkippen in den Aschenbechern entsorgt. Im Haus ist striktes Rauchverbot!!



Sitzgelegenheiten wird es auch auf der Terrasse geben.



Da wir alle Naturfreunde sind wird es für uns selbstverständlich sein, den Müll in die entsprechenden Behälter zu entsorgen. Mülltrennung ist Ehrensache!



Jetzt kommt das Highlight für die Skifahrer: Das Hostel befindet sich auf einem Berg. Wenn es frisch geschneit hat, darf dort auch gerne Ski gefahren werden.



Bitte nehmt Rücksicht auf Hostelgäste. Es ist ein internationales Haus wo nicht Gast jeder Deutsch spricht.

Da wir aber alle weltoffen sind, ist es für uns auch selbstverständlich Gäste des Hauses einzuladen.

Hostelführungen sind durch mich auf Anfrage möglich.

Das Event selbst ist rollstuhltauglich, aber ein Rollstuhl hat aufgrund von Treppen keinen Zugang zu den Toiletten. Es gibt auch keine Behinderten Wc !!



Unterstützt wird dieses Event von Tomixnet

um weitere Unterstützung wird dringend gebeten!!

Wir wissen, daß wir uns auf euch verlassen könnt und uns gerne ehrenamtlich zur Hilfe kommt.

Wir sind an dem Tage des Events auf uns alleine gestellt.

Zwecks Übersicht für uns, tragt euch bitte in dieses Formular ein.

formular.gif









Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Am Hedtberg in Bochum-Suedwest_ 6_ Linden_ Dahlhausen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wintergrillen 2014 - Nikolaustag    asistió 0x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.