Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
segne die Fluren

 Gott segne die Fluren

von michistau     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 13.306' E 011° 16.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 15:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC115A4

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...unweit von meiner Hecke habe ich den noch......locker mit Radl oder zu Fuss

Stift bitte mitbringen. Am Cache steht ein Marterl, wieviele Buchstaben hat die Überschrift?

90 Grad nach rechts drehen, wenn Ihr vor dem Marterl steht, dann die Anzahl der Buchstaben in diese Richtung.

Nach den Schritten wieder 90 Grad nach links drehen, den Kopf ein wenig nach oben, dann seht Ihr den Cache in der Gabel liegen.

Erstausstattung ein handgearbeitetes Freundschaftsband aus Lima in Pink. Achtung, immer wieder Muggels untewegs mit Fuss und Rad.

Bitte den Cache wieder gut einlegen. Danke und viel Spass, Michael

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für segne die Fluren    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. August 2017, 20:02 Eddiemuc hat den Geocache nicht gefunden

Da ich in der Gegend war habe ich mir auch diese Dose angeschaut. Ich war mit Blick auf den letzten Logeintrag nicht so wahnsinnig optimistisch, ist ja fast drei Jahre her. Tatsächlich bin ich auch nicht fündig geworden. Evtl mal checken...

Das Rätsel fand ich allerdings lustig. Hab mir in Anbetracht der Botanik bereits beim Anmarsch gedacht was wohl die Marterl - Überschrift ist [8)]

Vielen Dank an michistau fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 13. Dezember 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einem kleinen Samstagsausflug mit dem Sohn!

Die kleine Dose war nicht schwer zu finden. Ich behaupte mal, dass hier Schwierigkeits- und Geländewertung eindeutig vertauscht wurden Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 02. Dezember 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute mal einige neue Caches im Bereich Maisach - Olching gesucht. Gar nicht so einfach das Döschen zu finden, aber schließlich
hat es doch noch geklappt.
Gruß Hans

gefunden 12. Oktober 2014, 17:10 Flyup hat den Geocache gefunden

Als erster gelogt, sich über das schöne Band gefreut und es leider am Fundort verloren. Der Cache war so offensichtlich, dass wir ihn ein wenig besser getarnt haben. Haben ihn in ein Maisblatt eingewickelt und wieder am Fundort abgelegt. So ist er besser vor Muggels geschützt.

TFTC sagen Flyup und Gerhard