Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Steiniger Fahrweg / Lost Places

von smurf1965     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 33.960' E 007° 54.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC115A6

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um an das Ziel zu gelangen, muss gerechnet werden:

 

Der Startpunkt ist bei der kath. Kirche in Wallbach mit folgenden Koordinaten:

N47°33.960 E007°54.882

 

Der zweite Punkt ist beim Parkplatz des Wallbacher Friedhofs. Die Koordinaten hierzu lauten:

N47°34.195 E007°54.935

 

Um den Cache zu finden benötigst Du noch folgende Angaben:

Vom Startpunkt aus liegt er in folgender Entfernung:

1195 Meter

 

Vom zweiten Punkt aus liegt er in folgender Entfernung:

765 Meter

 

 

Bitte eigenen Stift mitbringen!

Viel Erfolg beim Suchen.


Parken könnt ihr bei N47°34.665 E007°55.090


Prüfe Deine Lösung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://oybt.sybcc-pnpuvat.qr/2014/04/ghgbevny-fpuavggchaxg-zruerere-xervfr-zhygvyngrengvba/

Fgvyytryrtg

Ibz Fcbvyre nhf (Evpughat 327°) fvaq rf 4,80 Zrgre. Qbeg qnehagre yvrtg qre Pnpur

Hagre Fgnuy haq mjvfpura Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vom Spoiler aus (Richtung 327°) sind es 4,80 Meter. Dort darunter liegt der Cache
Vom Spoiler aus (Richtung 327°) sind es 4,80 Meter. Dort darunter liegt der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steiniger Fahrweg / Lost Places    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. August 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst, aber es brauchte doch eine Zeit bis ich endlich hier wieder vorbeikam.

Danke sagt zwirli 

kann gesucht werden 03. April 2016 smurf1965 hat den Geocache gewartet

Der Geocacher-Schlumpf hat heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Dabei hat er gerade noch das Logbuch ausgetauscht, da im alten nicht mehr viele Einträge Platz haben. Somit ist alles in Ordnung und es kann weiterhin gerätselt und gesucht werden. 
Viel Erfolg und Spaß dabei.

gefunden 20. Dezember 2015 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt

Heute ging es mit hegolas auf kleine Tour. Es standen diverse Tradis und gelöste Mysterys auf dem Programm. Wir kamen an mir auch noch unbekannten Orten vorbei. Wir konnten alle Böxlein ohne Probleme finden.

Danke für's zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 04. August 2015, 16:30 De Besi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch 3 Anläufe gebraucht, bin aber dann doch noch fündig geworden Zwinkernd

Anscheinen brauche ich auch so lange um den Cache endlich mal zu loggen - lol

Hat Spaß gemacht, Danke Smurf1965

De Besi

gefunden 23. Mai 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!