Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Panoramaweg Storndorf -5-

Cache an einem beliebten Wanderweg (Panoramaweg-Storndorf)

door henry694     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.032' E 009° 14.645' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. oktober 2014
 Published on: 05. oktober 2014
 Laatste verandering: 05. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC115B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Panoramaweg ist ein Rundweg (etwa 10km) rings um Storndorf mit vielen schönen Aussichtspunkten und zahlreichen Bänken, die zum Verweilen einladen. Man kann also das Aufsuchen des Caches mit einer Wanderung verbinden, zumal noch weitere Caches am Panoramaweg liegen.

Um den Cache zu finden, muss man den Panoramaweg ein klein wenig verlassen und eine kurze Strecke in den Wald gehen (Stollberg).

Storndorf ist ein Ortsteil von Schwalmtal im Vogelsbergkreis. Das knapp 800 Einwohner zählende Dorf liegt im Norden des Vogelsberges. Storndorf ist die erste von der Schwalm, die etwa vier Kilometer südlich entspringt, durchflossene Ortschaft. Im Ort treffen sich die Landesstraßen 3162 und 3164. Mehr auf www.storndorf.com.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 38.949'
E 009° 14.993'
Wenn man nicht den Panoramweg ganz ablaufen will, kann man hier das Auto abstellen (kein offizieller Parkplatz).
N50° 38.949 E009° 14.993
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panoramaweg Storndorf -5-    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2022, 20:30 otterbein heeft de cache gevonden

Mein Ziel war heute der Panorama Weg um Storndorf. Mein Cachemobil konnte ich in der Nähe von #1 abstellen und von da starten. Tolle Runde mit vielen schönen Aussichten , wie es der Name schon sagt . Das Wetter passte auch , zwar ziemlich windig aber zum Wandern gut . Die Stationen waren alle gut zu finden . Auch die mit viel Aufwand vorbereiteten und platzierten Cachewirte waren super . Alle Dosen sind in einem super Zustand. Vielen Dank für den Spaß und das pflegen und legen. DFDC

Gevonden 05. augustus 2020 Pingo11 heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter den Panoramaweg gegangen und viel Spaß gehabt - vielen Dank dafür!

Gevonden 01. juni 2020 cisco66 heeft de cache gevonden

Einen kleinen Angelausflug mit anschließender Erkundung der Storndorfer Umgebung hatten CADE0512, "welcher schon mit vorbedacht eine Angel mit gebracht", und ich für heute geplant. Ein Abstecher nach Amerika hat sich auch noch ergeben. Alle Caches waren gut zu finden, sogar ein Archivierter war in bestem Zustand an Ort und Stelle. Nur bei einem der zu angelnden Döschen hätten wir fast aufgegeben. Unterwegs trafen wir auf Leute, die sich durchaus interessiert an unserem Tun zeigten, evtl haben wir auch einen neuen Cacher in die Spur gesetzt.
Das Wetter spielte auf hervorragende Weis mit, die mitgeführten Getränke waren jedoch recht knapp dimensioniert.
Alles in Allem war es ein gelungener Tag und daher danke für's herlocken und Verstecken

Cisco66

Gevonden 14. maart 2020, 14:22 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei ganz gutem Wetter sind wir heute in den Vogelsberg zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen.
Schöner Rundweg mit tollen Aussichten.
Hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Niet gevonden 29. december 2015 teq2 heeft de cache niet gevonden

29.12.2015, 12:54

Den konnten wir nicht finden.