Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Hungerbrunnen

 Ein alter Brunnen bei den Obstwiesen in Wendlingen

von Nati&Ludi     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 39.521' E 009° 23.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC115BC

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache liegt oberhalb von Wendlingen am Neckar. Man kann den Cache direkt vom Parkplatz (siehe zusätzlicher Wegpunkt) aus finden (ca. 10 Minuten), oder man macht einen schönen Spaziergang auf dem Wendlingenrundweg.

Bitte einen Stift zum Eintragen ins Logbuch mitbringen!

Viel Spaß beim suchen :-)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 39.667'
E 009° 23.605'
Wanderparkplatz Waldspitz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hungerbrunnen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2017, 07:30 Mabster hat den Geocache gefunden

Ich bin noch Anfänger und habe mir daher einen Cache herausgesucht, der auf meiner "Doggler"-Strecke liegt. Was habe ich nicht alles abgesucht, um etwas zu finden. Schwupps, heute morgen - beim dritten oder vierten Anlauf und nach bestimmt zwanzig mal daran vorbeilaufen - war er auf einmal da...

@Nati&Ludi: Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 16:55 donweb hat den Geocache gefunden

Weil ich dienstags immer Schwimmen gehe, mein Stamm-Hallenbad aber gerade Sommerpause hat, tingle ich wie jeden Sommer durch diverse Freibäder. Man will ja auch mal was anderes sehen.

Heute war ich zum ersten mal im Freibad im Speck. Das Wetter war wie geschaffen dafür, denn es waren kaum Besucher da und ich will ja nur in Ruhe meine Bahnen ziehen. Aber jetzt wirds off topic...

Wie auch immer, weil ich für den Abendtarif (nicht ganz zufällig) etwas zu früh dran war, drehte ich vorher noch eine kleine Runde, um eben zwei Dosen des großen Bruders aus Seattle noch an diesem Brunnen zu besuchen.

Nachdem ich den richtigen Zugang gewähtl hatte und auf der richtigen Ebene unterwegs war, hatte ich das Dösle auch schnell gefunden.

 

Danke fürs Zeigen dieses fast vergessenen Brunnens sagt Herr donweb

gefunden 19. Juni 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht, hier bei dem regen Muggelverkehr ungestört zu suchen.

Ich hatte zunächst die falschen Verstecke im Visier, bis wir mal die Sache von unten betrachteten. Da fiel Herrn aukue dann etwas ins Auge...

(Im Winter ist der Kleine sicher einfacher zu entdecken!)

 

Gruß aukue

gefunden 22. Dezember 2015, 17:02 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 28. Juni 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier eine Runde im Wald gedreht haben, wurde zum Abschluss noch extra diese Dose besucht. nach kurzem Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!