Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ritterspass

Cache in Burgruine

von Allgaeucacher2012     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.268' E 010° 14.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 15. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC115CE

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Unser 1. Cache.

 

Burgruine Laubenbergerstein Immenstadt.

Kann auf direktem Weg erreicht werden von Stein aus oder als ausgedehnte Wanderung. Ziel ist die Burgruine.

Motto: umgeben von dicken Mauern. Bitte vorsichtig beim heben, bitte auf Muggles achten.

Wir wünschen viel Spaß.! Wie gesagt unser erster Cache, sollte etwas besser gemacht werden können, wir freuen uns auf Euer Feedback.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hztrora iba qvpxra Znhrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ritterspass    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Februar 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. Januar 2023, 18:15 m_seni hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

nicht gefunden 17. August 2022, 21:36 Jamv hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns die Ruine angeguckt. Selbst nach ausgiebiger Suche haben wir keine Cache Dose gefunden. Wir haben im großen Umkreis gesucht. Ist die Dose noch da?

gefunden 26. Januar 2022, 09:08 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf Dosenjagd und so konnte ich mich hier im Logbuch eintragen.
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Allgaeucacher2012 für das legen und pflegen der Dose. 😀

gefunden 10. Januar 2022, 12:36 Wastl hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs der Ruine gefunden.
DfdC Wastl

gefunden 09. August 2021, 23:31 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Ruine und dann bietet sie auch noch 2 Caches. Ich denke wir haben den OC innerhalb der Mauern gefunden und geloggt...
Oder war es doch der GC???
Die gleiche schwarze Dose ist auf Fotos beider Caches zusehen, aber ich denke die GC sollte außerhalb sein...
Da wollten wir aber nicht rumklettern.
TFTC sagen Dan_Leo & Family

gefunden 02. August 2021, 13:48 Redtom1907 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Foto als Beweis

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 12. Juli 2018, 12:00 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Wanderung führte zum interessanten Ziel.

Ist da überhaupt noch was zu finden?

gefunden 24. November 2017 nightrider hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 01. April 2016, 14:38 3Buddies hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Ort für einen Cache. Allerdings sind wir ca. 20 m von dem eigentlichen Koordinaten mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert. "Umgeben von dicken Mauern" würden wir das nicht nennen - das War nur noch einseitig und außerhalb der eigentlichen Burg. Liegt er noch dort, wo er soll?
Auf jeden Fall vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2015, 14:30 alaumibi hat den Geocache gefunden

Coole Location für einen Cache!

gefunden 14. Juli 2015, 14:26 smaesing hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - getauscht und gelogt!!!!
Prima!!

gefunden 31. Mai 2015, 15:52 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, Cache gefunden. Mit dabei Frechdachs 03.

gefunden 30. Mai 2015, 16:11 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

War mit little joe 07