Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Who let the dogs out?!

Herrje! Meine Hündin hat beim letzten Gassigehen irgendwo was versteckt und ich weiß nicht wo.

door Mateshi     Duitsland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 35.700' E 013° 25.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. oktober 2014
 Published on: 07. oktober 2014
 Laatste verandering: 02. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC115CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herrje! Meine Hündin hat beim letzten Gassigehen irgendwo was versteckt und ich weiß nicht wo.

 

image002.jpg

 


Alles was sie mir dazu sagen kann ist: 

 

wuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrjaul
grrrrrrwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwaugrrrrrrwuff
wuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuff
wuffwuffgrrrrrrsabbergrrrrrrwuffgrrrrrrwuffwuffwuffgrrrrrrjaulgrrrrrr
wuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwaugrrrrrrwuffwuffwuffwuff
wuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffgrrrrrrwuffwuffwuffwuffwuffwuffgrrrrrr

 

Vielleicht hat ja einer meiner Cacherkollegen einen ambitionierten Cacherhund der mir da weiterhelfen kann?

Wenn ihr es findet dann hinterlasst doch bitte einen Pfotenabdruck und nehmt euch was. 

Für den FTF wartet  eine Urkunde und für den ersten Cacherhund gibt's auch noch eine Kleinigkeit.

Das Gebell führt euch zu einem Wanderweg an dem man auch sehr schön Gassi gehen kann. 

(Selbstverständlich dürft ihr den Cache auch ohne Hund machen. Die Katzenliebhaber sollen ja nicht benachteiligt werden. wink )

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Rva Puvuhnuhn xnaa fbtne qhepu ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Who let the dogs out?!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2016 Mateshi has archived the cache

Der Hund hat nun was besseres zu tun.

Gevonden 13. april 2016, 12:38 Dambo84 heeft de cache gevonden

Den auch vor längerer Zeit gefunden. Begaben uns ohne Hund auf die Suche. Konnten ihn aber trotzdem finden. TFTC

Gevonden 06. september 2015, 00:22 Kathl86 heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, machten wir uns heute an den Outdoorteil die Dose zu heben. Nach kurzer Suche könnten wir uns dann im Logbuch verewigen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Aidas1, NaKi212 und Dambo84.

Gevonden 08. december 2014 JohnDeg heeft de cache gevonden

Mangels Hund musste ich kurzerhand hundisch lernen. Nach ein paar Versuchen hat es dann tatsächlich mit der Übersetzung geklappt. Obwohl grade Mittagspause war hab ich auf die Brotzeit in der Dose dann doch lieber verzichtet....
Danke für den netten Cache!

Reinhard