Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hardt/Hainberg-Runde Bonus

door Dr.Forester     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.421' E 008° 09.364' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. oktober 2014
 Published on: 09. oktober 2014
 Laatste verandering: 15. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115F1

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der Bonus zur Hardt/Hainberg-Runde.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Finalort zu tun!!!

In sechs der acht Stationen befinden sich auf der ersten Seite des Logbuchs Buchstaben,die ebenfalls mit Zahlen nummeriert sind.Ihr müsst Euch die Buchstaben mit den Zahlen notieren,um später den Bonus-Cache errechnen zu können.

Der Lösungsschlüssel lautet:N51 20.ABC E008 09.DEF

Diese Aufgabe dürfte nicht zu schwer werden!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zvg qrz Xbcs ibenhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Talraum noerdlich Berge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hardt/Hainberg-Runde Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. juli 2017 Dr.Forester has archived the cache

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in der Form nicht mehr,deshalb werden die Cache's archiviert!

Gruß Dr.Forester

Gevonden 24. oktober 2015 InuRiM heeft de cache gevonden

Auch das Bonus-Versteck konnte ich schnell finden und an einem lauschigen Plätzchen loggen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht! Es gab herrliche Aussichten, schöne Verstecke und auch schöne Cache die nicht zur Runde gehörten. Dafür lasse ich auch gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Gevonden 02. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Auch der Bonus konnte von SyburgRanger und mir schnell entdeckt werden.

Es war eine wirklich tolle Runde, die körperlich zu Beginn doch recht fordernd war, aber späterstens ab der Mitte zu einem lockeren Spaziergang wurde.

Wir konnten bei schönem Wetter herrliche Ausblicke ins und aufs Sauerland genießen. Alle Döschen waren fair versteckt und gut zu finden, wobei die Verstecke abwechslungsreich gehalten waren.

Einigen der liebevoll gestalteten Cache-Wächter habe ich ja bereits einen Favoritenpunkt ins Döschen gepackt, stellvertretend für diese rundum gelungene Runde hinterlasse ich im Bonus ebenfalls noch ein Pünktchen.

Vielen Dank für Legen und Warten,
Lichtinsdunkel

Gevonden 27. oktober 2014 Geo/ heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!