Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Saar007/Orange

...etwas Sportlich muss man sein...der Cache liegt nicht im Naturschutzgebiet.!!!

by saar007     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 44.404' E 008° 53.048' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:33 h 
 Hidden on: 09 October 2014
 Published on: 09 October 2014
 Last update: 22 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC115F2
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Saar007/Orange    Found 1x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vielleicht beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und, falls vorhanden, den Cache ggfls.gut gezeichnet wieder verstecken; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 13 November 2014 morinox wrote a note

Bitte, werter Owner, entferne diesen Cache wieder. Da liegt schon ein Cache, was nun zu Fehllogs führt.

Found 21 October 2014 morinox found the geocache

An diesem bekannten Ort hatte ich schon den bekannten Cache http://coord.info/GC1ZXCY VS05 Karl-Hagemeier Memorandum an der Karl-Hagemeier-Hütte gemacht und war mir nun sehr unsicher, wo hier ein anderer Cache liegen soll.
Nach einiger Suche an den Koordinaten fand ich dann in der Hütte nun einen weiteren Micro.

Danke dafür.

Die momentane Situation ist nun aber für beide Caches sehr unbefriedigend, denn nun liegen zwei Dosen sehr nah nebeneinander in der Hütte. Was dann wohl auch der Grund ist, dass der Cache nicht auf Groundspeak veröffentlicht wird. Der originale mit Beschreibung der Lokalität und Hint -- dieser hier ohne jede weitere Informationen. Falsch- und Doppellogs sowie Verwirrungen sind da leider vorprogrammiert. Hier sollte der Owner ernsthaft über eine Verlegung nachdenken.

Happy Caching,

morinox