Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Saar007/Orange

...etwas Sportlich muss man sein...der Cache liegt nicht im Naturschutzgebiet.!!!

por saar007     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.404' E 008° 53.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:33 h 
 Ocultos en: 09. octubre 2014
 Publicado en: 09. octubre 2014
 Última actualización: 22. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC115F2
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Saar007/Orange    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. noviembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vielleicht beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und, falls vorhanden, den Cache ggfls.gut gezeichnet wieder verstecken; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 13. noviembre 2014 morinox han escrito una nota

Bitte, werter Owner, entferne diesen Cache wieder. Da liegt schon ein Cache, was nun zu Fehllogs führt.

encuentran 21. octubre 2014 morinox ha encontrado el geocache

An diesem bekannten Ort hatte ich schon den bekannten Cache http://coord.info/GC1ZXCY VS05 Karl-Hagemeier Memorandum an der Karl-Hagemeier-Hütte gemacht und war mir nun sehr unsicher, wo hier ein anderer Cache liegen soll.
Nach einiger Suche an den Koordinaten fand ich dann in der Hütte nun einen weiteren Micro.

Danke dafür.

Die momentane Situation ist nun aber für beide Caches sehr unbefriedigend, denn nun liegen zwei Dosen sehr nah nebeneinander in der Hütte. Was dann wohl auch der Grund ist, dass der Cache nicht auf Groundspeak veröffentlicht wird. Der originale mit Beschreibung der Lokalität und Hint -- dieser hier ohne jede weitere Informationen. Falsch- und Doppellogs sowie Verwirrungen sind da leider vorprogrammiert. Hier sollte der Owner ernsthaft über eine Verlegung nachdenken.

Happy Caching,

morinox