Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen. von Mutschelsucher Deu

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 35.355' E 009° 07.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2014
 Publié le : 11. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 22. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1160A
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
203 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift des Denkmals auf dem Foto entfernt!


Bitte das Spoilerbild beachten und so tarnen wie vorgefunden!

Indice additionnels   Déchiffrer

pn. 5z erpugf ibz Fgrva, va rvare hztrxvccgra Onhzjhemry. Uvagre rvare Ovexraehtry. Fcbvyreovyq ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Spoiler neu vom 03.09.2017
Spoiler neu vom 03.09.2017

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 22. décembre 2022 Mutschelsucher a archivé la géocache

disponible 19. novembre 2020 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Da im Wespennest heute kein Leben mehr war, habe ich es entfernt. Die Dose kann jetzt wieder gefahrlos gesucht werde

temporairement non disponible 20. juin 2020 Mutschelsucher a désactivé la géocache

Hier wurde ein Wespennest an der Dose gemeldet. Deshalb ist hier bis nach der Wespensaison im Herbst erst einmal Schluss.  Alle nachfolgenden Logs (außer von Klostersigi, der mich auf das Nest aufmerksam machte, werden ausnahmslos gelöscht!)

Nach der Wespensaison geht es hier sicher weiter!

trouvé 15. décembre 2019, 12:59 mascobabe trouvé la géocache

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Zunächst starteten wir mit der Gunzbergrunde. Unterwegs haben wir auch diesen Cache mit eingebaut und ihn gut finden können.
Dancacheön!

trouvé 15. décembre 2019, 12:59 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur der starke Wind war ein wenig angsteinflößend!😳 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎