Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen. von Mutschelsucher Deu

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 35.355' E 009° 07.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. ottobre 2014
 Pubblicata il: 11. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1160A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
203 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Damit es nicht ganz so einfach wird, habe ich die Inschrift des Denkmals auf dem Foto entfernt!


Bitte das Spoilerbild beachten und so tarnen wie vorgefunden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 5z erpugf ibz Fgrva, va rvare hztrxvccgra Onhzjhemry. Uvagre rvare Ovexraehtry. Fcbvyreovyq ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Spoiler neu vom 03.09.2017
Spoiler neu vom 03.09.2017

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 22. dicembre 2022 Mutschelsucher ha archiviato la cache

disponibile 19. novembre 2020 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Da im Wespennest heute kein Leben mehr war, habe ich es entfernt. Die Dose kann jetzt wieder gefahrlos gesucht werde

temporaneamente non disponibile 20. giugno 2020 Mutschelsucher ha disabilitato la cache

Hier wurde ein Wespennest an der Dose gemeldet. Deshalb ist hier bis nach der Wespensaison im Herbst erst einmal Schluss.  Alle nachfolgenden Logs (außer von Klostersigi, der mich auf das Nest aufmerksam machte, werden ausnahmslos gelöscht!)

Nach der Wespensaison geht es hier sicher weiter!

trovata 15. dicembre 2019, 12:59 mascobabe ha trovato la geocache

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Zunächst starteten wir mit der Gunzbergrunde. Unterwegs haben wir auch diesen Cache mit eingebaut und ihn gut finden können.
Dancacheön!

trovata 15. dicembre 2019, 12:59 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur der starke Wind war ein wenig angsteinflößend!😳 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎